wegen dem ausgefallenen design.
um meine musik wieder aufs laptop zu kriegen:
Re: gerade gekauft/bekommen thread
952"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
953schnarcht deine freundin?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
954ich hab keine freundin. aber morgen konzert und ich hab keine lust auf ohrenschmerzen mal wieder
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
955sowas sollte es auch am veranstaltungsort geben...
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
956ey, wenns sich um ein spezielles handtuch handelt, wie etwa "toweliee", dann kann man da schonmal ein auge zudrücken.t1MAe hat geschrieben:warum genau kaufen Menschen nochmal Badetücher für 50 €, eigentlich noch 30% mehr
"habt ihr eine ahnung, wie es sich anfühlt, aus der dusche zu kommen und richtig trocken zu sein?"
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
958Ein Laib Bio-Graubrot (1kg) von der lokalen FoodCoop für 2,48€. Mjamm!
Wir nehmen ein v und nennen es w
959Warum zur Hölle denke ich immer, dass deine Posts die meiner Schwester sind? Das hat mich eben ganz schön erschreckt :Oash hat geschrieben:ich bin trocken seit ich 2 jahre alt bin
961Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
962Ich hoffe es ist besser als das 3er...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
964ja die uhr ist ja mal ganz lässig, was?
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
967die gibts noch ?
meine schwester hatte mal sowas, als die Freude dran vorbei war ham wirs dem Hund geopfert. Keine 5 Minuten und er hat endlich mal das Maul gehalten, für immer.
meine schwester hatte mal sowas, als die Freude dran vorbei war ham wirs dem Hund geopfert. Keine 5 Minuten und er hat endlich mal das Maul gehalten, für immer.
Bierschaumrülpser
968es SPRICHT?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
970ersatz für die fehlende freundin?
scnr
scnr
971wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann ruft der auch "küss mich"
972der ruft halt was du ihm beibrinbgst, wenn ich mich recht entsinne.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
973ernsthaft? dann muss ich mir so nen teil zulegen und alle möglichen schimpfwörter beibringen!ToteKuh hat geschrieben:der ruft halt was du ihm beibrinbgst, wenn ich mich recht entsinne.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
974ja geht, dauert aber ne weile. Also ne ziemliche weile. Und ich weiß nichtmehr genau wie, aber er konnte auch keinen Dialekt lernen, muss also eine Art Wörterbuch oder Register auf nem Chip ham, da ausgefallene Sachen nicht ran zu bringen warn.
Ergo, könntest du vielleicht das Ding iwie mit nem PC verbinden und neue Wörter drauf bringen, nur so n Gedanke.
Aber Arsch konnte er, Arschloch schon nichtmehr.
Ergo, könntest du vielleicht das Ding iwie mit nem PC verbinden und neue Wörter drauf bringen, nur so n Gedanke.
Aber Arsch konnte er, Arschloch schon nichtmehr.
Bierschaumrülpser