Re: gerade gekauft/bekommen thread

954
ich hab keine freundin. aber morgen konzert und ich hab keine lust auf ohrenschmerzen mal wieder
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

956
t1MAe hat geschrieben:warum genau kaufen Menschen nochmal Badetücher für 50 €, eigentlich noch 30% mehr
ey, wenns sich um ein spezielles handtuch handelt, wie etwa "toweliee", dann kann man da schonmal ein auge zudrücken.

"habt ihr eine ahnung, wie es sich anfühlt, aus der dusche zu kommen und richtig trocken zu sein?"
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

973
ToteKuh hat geschrieben:der ruft halt was du ihm beibrinbgst, wenn ich mich recht entsinne.
ernsthaft? dann muss ich mir so nen teil zulegen und alle möglichen schimpfwörter beibringen!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

974
ja geht, dauert aber ne weile. Also ne ziemliche weile. Und ich weiß nichtmehr genau wie, aber er konnte auch keinen Dialekt lernen, muss also eine Art Wörterbuch oder Register auf nem Chip ham, da ausgefallene Sachen nicht ran zu bringen warn.

Ergo, könntest du vielleicht das Ding iwie mit nem PC verbinden und neue Wörter drauf bringen, nur so n Gedanke.

Aber Arsch konnte er, Arschloch schon nichtmehr.
Bierschaumrülpser