952
Jap. Fuehlt sich verdammt gut an. Willst auch mal haben? BTW: Hast du an meinem Burzeltag explizit was vor?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

958
anna hat geschrieben:so eine schöne mütze aber auch serge..
du weißt nicht was das für ein act war die zu bestellen..nachgefragt welches passt und so...



(dafür krieg ich sicher eine auf dem usertreffen :D )

959
So seh ich das auch, Ash =)

Pfft, ausserdem weiß Anna was das fuer ein Act war. 8)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

962
in nem dunklem zimmer mit handyblitz
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

965
ich hab dir schonmal gesagt, das sind deine augen. du bist nur ein wenig uebernaechtigt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

966
bei mir in der wg renn ich meistens so rum - de mädls störts nich
und ne freundin wolltn aktuelles bild
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

967
anders rum waers cooler
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

969
saugeiles bild und saugeiler style :)
musste direkt an frank zappa denken
Bild
ka wieso... so frappierend (geiles wort) ist die ähnlichkeit garnicht ..
happiness is not a search... it's a choice.

970
danke danke. ne, sooo groß ist die ähnlichkeit nicht. aber n bisschen schon. und es ist natürlich immer ein kompliment, wenn jemand bei meinem anblick an einen großen künstler denkt :x
den hufeisenbart (so heißt das nämlich) hab ich seit diesem jahr erst und bin sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen ; )