glückwunsch! durchhalten!!!
und dass von dem mann der beim SL treffen den morgen begann mit den worten "erstmal die lunge putzen..." und sich ne zigarette anzündete ...
953
cool! genau so hat mein vadder von einem tag auf den andern nach über 30 jahren rauchen auch aufgehört! du packst das schon, ausser beim saufen, da wirds schwer, denn zum bier ne kippe oder zum whiskey ne zigarre ist ein muss!cappo hat geschrieben:Yoar! Doch ich bin inzwischen bei einer schachtel am Tag gewesen und das ging mir jetzt doch ins geld. Und bevor ich da was reduziere hör ich lieber gleich ganz auf!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
956
lan-wochenende ? krank...
also ich war ja nach einer nach schon immer am ende... is aber auch extremst lange her dass ich auf ner lan party war...
damals sind wir noch zu 6. mit nem 56k modem im internet gesurft...
das war highspeed...
und immer dieses "ich brauch noch ein T-Stück" ... "hat mal wer nen terminator" ... das war dieses alte netzwerk... super!
also ich war ja nach einer nach schon immer am ende... is aber auch extremst lange her dass ich auf ner lan party war...
damals sind wir noch zu 6. mit nem 56k modem im internet gesurft...
das war highspeed...
und immer dieses "ich brauch noch ein T-Stück" ... "hat mal wer nen terminator" ... das war dieses alte netzwerk... super!
happiness is not a search... it's a choice.
957
Für einen Tag würde es sich nicht lohnen wenn unsere Platoon-Soldaten über ganz Deutschland verteilt wohnen. (Schade, den Östereicher hat es schon nach Australien gezogen, hätte den gerne mal persönlich getroffen)
So, glücklich, habe den Whiskey und somit die Erleuchtung in meiner Hand.
So, glücklich, habe den Whiskey und somit die Erleuchtung in meiner Hand.
962
Meine neue Maus ist da, schon gestern gekommen *hihi* bzw. was heißt hier schon... eine Woche nach Geldeingang erst. Und das ist das Prachtstück:
Ich liebe sie, hier eine andere Ansicht.
Kann ich nur jedem empfehlen, sieht unscheinbar aus aber wirklich der Hammer
Kann ich nur jedem empfehlen, sieht unscheinbar aus aber wirklich der Hammer
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
967
hmm... da las ich das ENVY noch dieses jahr nach europa kommen und zwar im november....
Alter gibt es irgendwas geileres was dieses jahr bzw in diesem leben noch passieren kann.. ich glaube nicht
Alter gibt es irgendwas geileres was dieses jahr bzw in diesem leben noch passieren kann.. ich glaube nicht
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars