Re: Fotographie - Advanced
927ich hab nen leicht malzigen geruch in der nase, ah, muss irland sein!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
92899pkt für serge
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
929Ein paar Impressionen aus Kroatien
Ein Blitz hat dann auf einer Insel ein Brand erzeugt und hier sieht man wie nochmal einer in den Brand einschlägt!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
932echt groß! besonders das mit dem mond ist toll! aber der rest ist auch total schön!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
933thx, freut mich das es gefällt
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
934Hong Kong, Ocean Terminal
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
935also wir haben hier im orum unglaublich viele tolle bilder - bin jedes mal ein klein wenig sprachlos und bekomm reiselaune =)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
936n bissl was, ja nicht ganz neues. aber bald bin ich mit meiner größeren Arbeit fertich, dann gibts evtl wieder n bissl mehr.
Bierschaumrülpser
937Froehliches Staedteraten
938amsterdam! :O
- Kanye West
- Kanye West
939"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
940so, am Dienstag werd ich die Note erfahren, aber das mittlerweile durch ist hier ein paar Bilder meines Projekts für Kunst
die komplette Arbeit ist hier zu finden
die komplette Arbeit ist hier zu finden
Bierschaumrülpser
941die drei fotos finde ich wirklich, richtig, richtig gut.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
942japp ich auch und der rest ist auch top!
"Deine" Himmel find ich richtig geil und auch gut wie sich das Konzept viel Haus viel Himmel durch alle Bilder zieht!
"Deine" Himmel find ich richtig geil und auch gut wie sich das Konzept viel Haus viel Himmel durch alle Bilder zieht!
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
943timae du hast es einfach total drauf. bitte mach es zum beruf!
- Kanye West
- Kanye West
944Danke, falls das primärziel nichts wird würde ich es evtl in Betracht ziehen. Aber dafür fehlt noch einiges.
Bierschaumrülpser
946das orange ist total geil.
- Kanye West
- Kanye West
947du hast das mit den farben schon ziemlich raus. zumindest für mein auge.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
948Mal wieder n paar Konzertversuche:
original: kleine Collage: der Rest ist noch bei DeviantArt online, viele in Verschiedenen Ausführung.
Mir gefallen zwar einige Sachen schon, aber soo richtig glücklich bin ich nicht, liegt aber auch daran, dass ich fast alle Bilder während des letzten Liedes geschossen habe.
original: kleine Collage: der Rest ist noch bei DeviantArt online, viele in Verschiedenen Ausführung.
Mir gefallen zwar einige Sachen schon, aber soo richtig glücklich bin ich nicht, liegt aber auch daran, dass ich fast alle Bilder während des letzten Liedes geschossen habe.
Bierschaumrülpser
949ui.. eine zakk wylde signature... von epiphone. gut und günstig..
und: gute bilder!
und: gute bilder!
Sonst noch Fragen?
950So, mal wieder n bissl was neues.
Diesesmal aus Weil am Rhein von unsrer Schulexkursion zum Gehrymuseum.
Das ganze war als Abivorbereitung gedacht.
rest wie immer bei deviantArt
leider hatte ich weder genug Zeit richtig fotos zu machen noch hatte ich ein stativ dabei,
was man auf vielen Bildern sehen kann.
Das weiße Gebäude ist das Vitra Museum von Gehry und das Eckige mit Sichtbeton ist die
Feuerwache von Zaha Hadid.
Den Pavilion von Ando hab ich zwar auch ein paar mal fotographiert,
aber da war es schon zu dunkel um ohne stativ zu knipsen.
Diesesmal aus Weil am Rhein von unsrer Schulexkursion zum Gehrymuseum.
Das ganze war als Abivorbereitung gedacht.
rest wie immer bei deviantArt
leider hatte ich weder genug Zeit richtig fotos zu machen noch hatte ich ein stativ dabei,
was man auf vielen Bildern sehen kann.
Das weiße Gebäude ist das Vitra Museum von Gehry und das Eckige mit Sichtbeton ist die
Feuerwache von Zaha Hadid.
Den Pavilion von Ando hab ich zwar auch ein paar mal fotographiert,
aber da war es schon zu dunkel um ohne stativ zu knipsen.
Bierschaumrülpser