schön alles raus... so is jut..
wieso denn eigentlich?!
902
Kommt die Bagatell Regelung durch die Hintertür?Karlsruher Generalstaatsanwältin beschließt Bagatell Regelung
das finde ich richtig und kann dem artikel in allen punkten zustimmen
das finde ich richtig und kann dem artikel in allen punkten zustimmen
yo bitchin...
903
kicker: Einer Ihrer Vorfahren war als Brigade-General unter Napoleon bei Austerlitz, dem Russland-Feldzug, der Völkerschlacht bei Leipzig und Waterloo dabei. Sind Sie deshalb der Richtige für den FC?
Latour: Man muss belastbar sein. Ich hoffe, dass ich das bin. Das müsste dann auch der Mannschaft helfen.
917
ist bei kork auch kein problem.. selbst wenn sie einen squi.. also.. äh.. egal..
kork ist ein bissel teura aber auch länger haltsam als laminat.. bei meinem laminat im wohnzimmer habe ich mittlerweile einen teppich unter den bürostuhl legen müssen, weil laminat mit der zeit eben doch zerkratzt oder zumindest abstumpft
kork ist ein bissel teura aber auch länger haltsam als laminat.. bei meinem laminat im wohnzimmer habe ich mittlerweile einen teppich unter den bürostuhl legen müssen, weil laminat mit der zeit eben doch zerkratzt oder zumindest abstumpft
919
ja, diese plastikscheiße muß ich mir noch besorgen.. hab nur mit nem teppich improvisiert, aber darauf rollt der stuhl nicht und man muß teppich und stuhl zusammen verschieben - sprich auftsehen.. sehr lästig.. kunststoff ist da die beste lösung, wo gibt es das überhaupt? auch in teppichläden?