901
ToteKuh hat geschrieben:hm eigentlich mag ich sommer nich, aber ich freu mich drüber, dass ich gaaaanz langsam brauner (bräuner?) werde :)
:x kann ich nicht verbuchen, Sonnenbrand auf der Nase hihi...

Freue mich, dass ich in Technik mit 2,1 einer der aller Besten war 8) Glaube sogar nur hinter der 2,0... sehr geil!
Letzter Test an der Schule geschrieben! Juhu! So gut wie Ferien! Juhu! Gesamt nur noch 4 Tage Schule! Juhuuuu!

Und jetzt kommt mir keiner mit, genieße die Zeit... ich denke wir waren alle so :P und wenn schon, arschlecken, jetzt hab ich dann erstmal meine Pause 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

902
Yeah!

Ich bin meinen VW Golf IV Variant tatsächlich für 5000€ los geworden. Trotz kleiner fehler wie:

-Kaputter Auspuff
-Kaputte Reifen
-Kaputter Tankdeckel
-Kaputter Anlasser
-Kaputte Servolenkung
-Kaputter Fahrersitz
-Motoraussetzer (besonders in Kurven bei gleichzeitigem aussetzen der Servolenkung und Bremsverstärkung... aber reden wir nicht über Angstschweiß)

Mein Dank geht an die Schwacke-Liste.

Mein neuer Wagen ist tatsächlich fast neu (Jahreswagen) kleiner und praktischer.

Die Macht war mit mir.
Danke

905
bei sonne mit der vespa im t-shirt zu hause angekommen...

2 minuten später... ultra krasser wolkenbruch! :x

jesus loves me :P
happiness is not a search... it's a choice.

906
Eine Woche "Pfingstferien", fast der einzige grund in RP zu studieren :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

910
Studier, schon viel zu lange, an der Uni Köln.

Dabei fällt mir ein, daß ich mich über Studiengebühren freue, weils billiger ist als vorher die Gebühr, die mich als Mensch im Zweitstudium getroffen hat.

913
ich hab endlich mal wieder das gefühl, etwas geschafft zu haben. mein persönlicher fitnessplan für heute: 2 kleiderschränke, 1 kommode, 1 esstisch, 1 schlafsessel in den 4. stock tragen und zusammenbauen. yeah, da hatte ich die drei portionen eis auch ganz schnell wieder weg!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

914
Captain Jack Sparrow hat die Segel der Black Pearl in mein Stammkino gesetzt und mich gar prächtig amüsiert. Harr! Harr!

Ich liebe diese Halbschwuchtel einfach.. man reiche mir den Rum!

915
NEIIIIIIIIIIIID!!!!! och menno, ich hab die näxten wochen einfach GER KEINE zeit ins kino zu gehen, das is so traurig, weil gerade ich doch fluch der karibik super-hammer-mega-fan bin :smt089
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

922
emptyone hat geschrieben:abi mit 1,8 baby! und keine nachprüfung!!

absolut happy, besser wars nich möglich
Glückwunsch, natürlich gings besser, 1,7 1,6 1,5 1,4 1,3 1,2 1,1 oder 1,0 z.B.!
:P
Bild

923
danke danke

@denniz: ja bla, natürlich gehts besser, wenn man sich mal ordentlich ab der 12.1 anstrengt... ich meine jetzt von der ausgangslage vor den letzten prüfungen wäre 1,7 nur im traum drin gewesen

ach was laber ich, leckt mich bitches, ich bin saufen!
ende

924
Erste Hilfe Kurs fertiggestellt, Passbilder gemacht und einen Sehtest auch. Auf zum Rathaus, wenns den heute auf gehabt hätte... trotzdem gut, habs endlich hinter mir
Bild