881
jau die fliege is gut
ubahn-halte entweder weißer turm oder ähhhh lorenzkirche?...^^
ubahn-halte entweder weißer turm oder ähhhh lorenzkirche?...^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
884
Finds auch gut, nur schade, dass die Uhr und Anzeigetafel so arg ausgefressen sind
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
885
Mein erstes HDR mit anschließendem Tonemapping
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
Re: Fotographie - Advanced
886bringt schwenk mal wieder bilder von seinem top-model?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
887jetzt wohl nicht mehr
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
889genau!schwenk hat geschrieben:wieso nicht mehr?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
890ich hab mich mal wieder n bissl versucht.
Sind Fotos von einer Skulptur die ich für Kunst gemacht habe.
Sind Fotos von einer Skulptur die ich für Kunst gemacht habe.
Bierschaumrülpser
891ich hab mich mal wieder an nem Konzert versucht, lokale ACDC-Coverband
Bierschaumrülpser
893jap, hat viel atmosphäre
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
894Es fängt die Energie und Hingabe gut ein, auch wenn ich nicht weiß wie das Konzert war.
Das Motiv mit dem Gitaristen in Großaufnahme finde ich sehr gelungen.
Es wirkt, als würde er ein Soli spielen/etwas aussagen, daß ihn selber sehr berührt.
Super eingefangen
Das Motiv mit dem Gitaristen in Großaufnahme finde ich sehr gelungen.
Es wirkt, als würde er ein Soli spielen/etwas aussagen, daß ihn selber sehr berührt.
Super eingefangen
895nochmal vom gleichen Konzert, nur diesesmal die Vorband.
2 Versionen, da mir beide eigentlich gefallen
2 Versionen, da mir beide eigentlich gefallen
Bierschaumrülpser
896Jammen im Englischen Garten
897so, mal n paar von der Tpur vor n paar Tagen fertig gemacht
Bierschaumrülpser
899Das Grün im letzten Bild is richtig geil!
Hier mal 2 Versionen, ich weiß beide sehr dunkel aber mir gefällts so am besten!
Hier mal 2 Versionen, ich weiß beide sehr dunkel aber mir gefällts so am besten!
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]