Joa, man merkt erst dann wie scheiße man fährt, wenn der Fahrlehrer einem sagt, dass er nichts mehr macht. Weis ich alles.
War trotzdem geil, meinte ich fahre schon gut, gibt leute mit mehreren Stunden die viel schlechter als ich fahren.
Morgen schon wieder
881
hm. 15 punkte in reli und 15 punkte in englisch. aber irgendwie freu ich mich gar nicht so darüber. mir sind schulische leistungen irgendwie voll egal geworden. hm. ansonsten freu ich mich auf rock am ring, obwohl ich irgendwie das gefühl hab, dass alles schief gehn wird.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
885
hört sich lustig an! so in der art werde ich auch mein Splash! besuch gestalten, nur ohne fischen und ohne bier! däfür mit viel jack daniels, absinth und ein paar packungen kurzen (vielleicht noch ne flasche jägermeister oder tequila, das weiss ich jetzt noch nicht, denke aber schon!)White hat geschrieben:Ich freu mich derbe auf Die OSTERFERIEN!!! Jihaaaa.. .Hier ist mein Plan:
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
889
nein man, OSTERN `08.. Plane halt weit im vorraus
Dazu muss man Wissen das ich schon 17 mal da war, das ist in Frankreich an der Cote d'Azur. In Bormes les Mimosas. Und ich konnte die letzten 3 Jahre nicht mitfahren da ich keine Zeit hatte und jetzt wird es langsam wieder zeit! Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben geraucht, Alkohol getrunken und gekifft... Alles in einem Urlaub
Dazu muss man Wissen das ich schon 17 mal da war, das ist in Frankreich an der Cote d'Azur. In Bormes les Mimosas. Und ich konnte die letzten 3 Jahre nicht mitfahren da ich keine Zeit hatte und jetzt wird es langsam wieder zeit! Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben geraucht, Alkohol getrunken und gekifft... Alles in einem Urlaub
896
Du gehst heut? Vll seh ma uns jacappo hat geschrieben:Heute Anstich auf der Erlanger Berchkerwa (Bergkirchweih)!
Das bedeutet Kitzmann Bergbier bis an die Grenze des Todes muhahahahahaa
Ich bin schon voll wenn ich nur daran denke
t-58min
Und morgen um 5:20 aufstehen -.- scheiß arbeit
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]