876
Joa, man merkt erst dann wie scheiße man fährt, wenn der Fahrlehrer einem sagt, dass er nichts mehr macht. Weis ich alles.
War trotzdem geil, meinte ich fahre schon gut, gibt leute mit mehreren Stunden die viel schlechter als ich fahren.

Morgen schon wieder 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

877
Also ich durfte gleich von der ersten Minute voll ran. Glaub auch, ich war nicht so hervorragend, wie ihr, aber ich sass auch zum allerersten Mal im Leben vor nem Lenkrad und auf dem Motorrad hab ich das glaub ich locker wieder wett gemacht.
Bild

880
Joa, ich fahre auch das erste mal bzw. bin das erste mal gefahren. Nur vorher mal ein bisschen Moped oder Mofa, Traktor ein paar Minuten. Sonst nichts.

MORGEN KEINE SCHULE! JUHU! ROCKT!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

881
hm. 15 punkte in reli und 15 punkte in englisch. aber irgendwie freu ich mich gar nicht so darüber. mir sind schulische leistungen irgendwie voll egal geworden. hm. ansonsten freu ich mich auf rock am ring, obwohl ich irgendwie das gefühl hab, dass alles schief gehn wird.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

883
nein ich glaub nich, in den restlichen fächern bin ich dafür nich soo gut und meine geschi lk2 klausur hab ich auch verkackt. verdammter drecksmist. naja gehört wohl eher in den ärger-thread...
- Kanye West

885
White hat geschrieben:Ich freu mich derbe auf Die OSTERFERIEN!!! Jihaaaa.. .Hier ist mein Plan:
hört sich lustig an! so in der art werde ich auch mein Splash! besuch gestalten, nur ohne fischen und ohne bier! däfür mit viel jack daniels, absinth und ein paar packungen kurzen (vielleicht noch ne flasche jägermeister oder tequila, das weiss ich jetzt noch nicht, denke aber schon!) :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

889
nein man, OSTERN `08.. Plane halt weit im vorraus :x

Dazu muss man Wissen das ich schon 17 mal da war, das ist in Frankreich an der Cote d'Azur. In Bormes les Mimosas. Und ich konnte die letzten 3 Jahre nicht mitfahren da ich keine Zeit hatte und jetzt wird es langsam wieder zeit! Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben geraucht, Alkohol getrunken und gekifft... Alles in einem Urlaub :x

894
Heute Anstich auf der Erlanger Berchkerwa (Bergkirchweih)!

Das bedeutet Kitzmann Bergbier bis an die Grenze des Todes muhahahahahaa :wink:

Ich bin schon voll wenn ich nur daran denke :smt030
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

895
ab heute schlossgrabenfest in darmstadt! 4 tage, 4 bühnen und livemucke ohne ende!
und dazu nen paar bierchen :)
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

896
cappo hat geschrieben:Heute Anstich auf der Erlanger Berchkerwa (Bergkirchweih)!

Das bedeutet Kitzmann Bergbier bis an die Grenze des Todes muhahahahahaa :wink:

Ich bin schon voll wenn ich nur daran denke :smt030
Du gehst heut? Vll seh ma uns ja
t-58min

Und morgen um 5:20 aufstehen -.- scheiß arbeit
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

897
hm eigentlich mag ich sommer nich, aber ich freu mich drüber, dass ich gaaaanz langsam brauner (bräuner?) werde :)
- Kanye West

899
ToteKuh hat geschrieben:hm eigentlich mag ich sommer nich, aber ich freu mich drüber, dass ich gaaaanz langsam brauner (bräuner?) werde :)
über die ironie, die ich in diesem satz sehe :x
-

900
cappo hat geschrieben:Ich hab grad nen Arsch voll Arbeit rein bekommen, aber natürlich versuche ich jeden zu kommen!
formulier das nächste mal bitte irgendwie anders :P
ende