854
Das ist groß, schlechte Belichtung und mit dem Handy gemacht ^^
Habe die Brille meiner Freundin an, nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt, erinnert mich an das Bild von Anna (glaub sie wars...)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

863
t0bse hat geschrieben:willkommen, der schönste mann des forums begrüßt dich zu erst, hast du ein glück :x
:roll:

sag mal sisyphos, was machst du da gerade?
und was ist mit deinem rechten auge los?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

865
mann, und ich dachte wir haetten einen borg im board :D willkommen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

867
Ich hab mein Hemd auch in der Hose, wenn ich kein Anzugsakko dazu trage... :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

869
ich kann mich bis heute nicht damit abfinden, mit mein hemd in die hose zustecken ;) vllt gewöhn ich mich irgendwann mal dran, aber vorerst nicht...
however. back to topic~

sonnenbrillenbild hab ich auch noch eins anzubieten (meine güte, ist das alt x))
Bild

873
So da ich neu bin werd ich mich auch mal zu erkennen geben.
War mein erstes Selbstportrait mit der neuen Kamera und hat mich fast 2 Stunden Zeit gekostet bis es so war wie ich es wollte
Bild
Und einmal bei meiner Lieblingsbeschäftigung (wenn ich nicht selber fotografiere).
Bild
Bild

874
ich habe die kleinen, geliehenen flossen immer gehasst!

willkommen an board!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

875
g-FM`Payne hat geschrieben:...und hat mich fast 2 Stunden Zeit gekostet bis es so war wie ich es wollte
Serge, unser Fotoprofi, haette sicher nur zwei Sekunden gebraucht. :D
Willkommen.
Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
Bild