Re: Betrunken
852merke: fahrrad fahren lässt das blut schneller zirkulieren und auch der alkohol wird dadurch nochmal herumgepumpt
-
854hach, endlich mal wieder eine "ich bin glücklich darüber, dass ich single bin" nacht gehabt. getanzt, geflirtet, getränke ausgeben lassen, nummern gesammelt...ab heute gehts wieder richtig los. schönes single leben 
UND ich kann noch richtig gut schreiben. geil

UND ich kann noch richtig gut schreiben. geil

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
859bier? nein, dann kannst du nicht betrunken sein. liter? dann zu sehr. schnaps? huh?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
863nummer 9. aber langsam ist die müdigkeit mehr als der durst. egal, ich mach den rest auch noch.
864ich bin nicht betrunken. schade. auch wenn ich das nötige getan habe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
865ich bin voll.
betrunken.
verdammte mistfccheißel alter. satan ist voll riesig"!
betrunken.
verdammte mistfccheißel alter. satan ist voll riesig"!
Sonst noch Fragen?
866mhhm
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
867am start
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
869hallo!
morgen erstmal die randale von gestern aufräumen. wenn er nicht so dicht gewesen wär hättte es ihn gestört das das nichts mehr ganz geblieben ist
morgen erstmal die randale von gestern aufräumen. wenn er nicht so dicht gewesen wär hättte es ihn gestört das das nichts mehr ganz geblieben ist

871noch nicht, aber in ca. 4 - 5 Stunden...
heute ist Nachtgrillen angesagt - endlich mal wieder schütten
heute ist Nachtgrillen angesagt - endlich mal wieder schütten

Be water, my friend.
873seit donnerstag morgen mehr oder weniger durchgehend...
und im moment bestimmt auch noch...
und im moment bestimmt auch noch...
happiness is not a search... it's a choice.
875verdammt. daran kann ich mich nicht mehr erinnern. jemand muss meinen account gehackt haben!Philipp hat geschrieben:jippi nacht auch...
blubber... komm ml jmd anch gmuend!