863
MUHAHAHA! Singles.. Maxis.. EP's... alles da.. und nu backup! schieb schieb waldwurst! alles auf die zweite träger from die Platte auf extern und alle Alben sind schon da! Amsel, Drossel flink noch Sampler zu und die Soundtracks aber dann! DANN! DAAAAAAANNNNNNNN! Dann ist meine Kollektion perfekt und ich kann diese silbernen Scheiben aus meinem Zimmer verbannen, die überall um mich rum sind und mich beobachten!
Sie kennen jeden meiner Schritte und sehen mich ständig an, starren mich an mit ihrem großen Loch! Aber nicht mehr lange... noch etwa 600 CD's und dann habe ich sie alle und sperre sie in diesen kleinen grauen wild leuchtenden käfig hier neben mir auf dem Tisch, auf dem Boden, in dem Haus, in Deutschland, auf der Welt.....
IHR KRIEGT MICH NICHT KLEIN!!!!
Ich habe euch schon fast alle Muhahahahahahahahaahhaaa...
Zeit für meine Pillen....
Sie kennen jeden meiner Schritte und sehen mich ständig an, starren mich an mit ihrem großen Loch! Aber nicht mehr lange... noch etwa 600 CD's und dann habe ich sie alle und sperre sie in diesen kleinen grauen wild leuchtenden käfig hier neben mir auf dem Tisch, auf dem Boden, in dem Haus, in Deutschland, auf der Welt.....
IHR KRIEGT MICH NICHT KLEIN!!!!
Ich habe euch schon fast alle Muhahahahahahahahaahhaaa...
Zeit für meine Pillen....
868
denniz scheint erwachsen zu werden. nach gesetz. scheiß gesetze
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
870
Yeah, meine Skeppshult Pfanne ist da. Wirklich ganz schoen schwer das Teil. 'Dummerweise' bin ich heute abend beim Grillen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
873
die erste fahrstunde faehrt eh der fahrlehrer und nicht du
875
ich hab in muc meinen fuehrerschein ned gemacht