Re: Betrunken

830
geez. so heftig wie lange nicht mehr. ich weiß, warum ich uebermaessigen alk konsum hasse.

werde tee und bruehe trinken solange bis ich wieder halbwegs nuechtern bin.

--> alkohol sucks.

aber ich denke, ich hab meine orthographie noch immer im griff :D

wenn ja, strike!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

831
ihr habt ja keine ahnung, wie meine letzten 48 stunden verlaufen sind. eine stattliche leistung, die jeden alkoholiker an das schlaraffenland erinnert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

837
wir hatten gestern besuch vom schwarzen. in milch.
was allerdings alles andere bedeutet, als dass wir aufs rauchen verzichtet haben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

839
gestern abend :weedman: aber hallo, hallo, HALLO
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

847
Eieiei. Gestern ganz, ganz uebel
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider