wer nach dem saufen noch genau weiß wo er war und vor allem was er getrunken hat...
der säuft definitiv nicht am limit.
Re: Betrunken
829vor ner halben stunde aufgewacht.
Das war ne geile Nacht. 19ter Geburtstag, einfach strack. Und dannach mitten auf der vom Mond komplett hellen Landstraße gelegen vor lachen. Herrlich.
Das war ne geile Nacht. 19ter Geburtstag, einfach strack. Und dannach mitten auf der vom Mond komplett hellen Landstraße gelegen vor lachen. Herrlich.
Bierschaumrülpser
830geez. so heftig wie lange nicht mehr. ich weiß, warum ich uebermaessigen alk konsum hasse.
werde tee und bruehe trinken solange bis ich wieder halbwegs nuechtern bin.
--> alkohol sucks.
aber ich denke, ich hab meine orthographie noch immer im griff
wenn ja, strike!
werde tee und bruehe trinken solange bis ich wieder halbwegs nuechtern bin.
--> alkohol sucks.
aber ich denke, ich hab meine orthographie noch immer im griff

wenn ja, strike!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
831ihr habt ja keine ahnung, wie meine letzten 48 stunden verlaufen sind. eine stattliche leistung, die jeden alkoholiker an das schlaraffenland erinnert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
832absolut hacke mit 6 Kumpels hier, wir ham einfach beschlossene zu saufen wie böldö. Toll. >Gute Nacht.
Bierschaumrülpser
833aber sowas von. semesterausklang muss gefeiert werden! 

Wir nehmen ein v und nennen es w
834halleluja. schafe über die reeling.... frauen und kinder in die gepanzerten wagen!
Sonst noch Fragen?
837wir hatten gestern besuch vom schwarzen. in milch.
was allerdings alles andere bedeutet, als dass wir aufs rauchen verzichtet haben.
was allerdings alles andere bedeutet, als dass wir aufs rauchen verzichtet haben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
839gestern abend
aber hallo, hallo, HALLO

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
840dazu noch gitarre an der ps3serge hat geschrieben:gestern abendaber hallo, hallo, HALLO
SAVE THE GOON DOCKS
842der taxifahrer meinte ich sei ein idiot und ob ich mit ihm tauschen würde. und verdammt, er hatte recht. von der krieg ich nichts mehr umsonst in meiner stammdiscoklitsche. fuck.

844AAAAAAAABBBBBBBBIWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!
ich libee aftre-klusaur partys !!
ich libee aftre-klusaur partys !!
Bierschaumrülpser
846betrunken und das grüne...,.,
gute nacht ihr loserleisn
gute nacht ihr loserleisn
happiness is not a search... it's a choice.
847Eieiei. Gestern ganz, ganz uebel
848ich hab geträumt ich hätte hier reingeschrieben 

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
849jetzt nicht nur im traum.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
850so böse weg. Gestern um 12 Urh war die letzte Prüfung rum, grade heimgekommen von der Feier, in 30 Minuten wieder weg. Isch liebe es.
Bierschaumrülpser