826
also denniz.. nix gegen deinen musikgeschmack aber es gibt doch auch noch andre bands ausser system of a down ;) ich mag die auch aber man sollte meiner meinung nach auch andren bands ne chance geben.. wollt ich nur mal gesagt ham ^^

velvet revolver - fall to pieces
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

828
michi_die_hur hat geschrieben:also denniz.. nix gegen deinen musikgeschmack aber es gibt doch auch noch andre bands ausser system of a down ;) ich mag die auch aber man sollte meiner meinung nach auch andren bands ne chance geben.. wollt ich nur mal gesagt ham ^^

velvet revolver - fall to pieces

joa ich weis :( ich bin grad total drauf, aber ich hör echt grad net viel anderes, schon richtig, aber ich weis au net, ich find mezmerize z.b. sooo geil man, naja doch aber Onkelz und Rammstein kann ich jetzt au hörn!

Rammstein - Spieluhr ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

835
jaja lass dich nich beirren ^^ wollt ich nur mla loswerden weils mir irgendwie so aufgefallen is.

hatebreed - bound to violence
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

850
michi_die_hur hat geschrieben:jaja lass dich nich beirren ^^ wollt ich nur mla loswerden weils mir irgendwie so aufgefallen is.

hatebreed - bound to violence
janee is klar ;) "Mut zur Lücke" lol

ich weis echt au ent, ich hör des tag und nacht 24/7 ^^

nur jetzt grad net, hör nur pladde rechnen - intallation
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!