so für alle die sich wundern (oder auch nicht) was ich die letzten 10 tage gemacht habe: ich war letzte woche erst im stress wurde dann mitte der woche krank. am we musste ich dann nacharbeiten was ich verpasst hatte und mich auf mein praktikum vorbereiten das seit gestern läuft.
zwischendurch hätte ich zwar vlt zeit für einen kurzen besuch gehabt aber da ich mir nix entgehen lassen wollte dachte ich ne das machst wenn zeit hast.
(bin ich froh das scrub die idee mit dem willkürlichen hatte, wußte grad nicht wohin damit)
815
pah, säufer.. ich hatte nur mit drei kumpels 2 2/2 flaschen whiskey und ich hab dann noch ne flasche met gekillt und bei dem einen zuhause dann noch ein wenig green label..
joar.. man kann sagen ich war voll
habe mal besser mein auto stehen lassen und bin zu fuß nach hause.. ist nur noch die frage wer mich die 10 km bis zum auto bringt aber ich werde wohl wieder zu fuß gehen müssen
joar.. man kann sagen ich war voll
habe mal besser mein auto stehen lassen und bin zu fuß nach hause.. ist nur noch die frage wer mich die 10 km bis zum auto bringt aber ich werde wohl wieder zu fuß gehen müssen