807
Über die neuen Platten von Hopesfall und Poison The Well. Wunderbar einfach grandios. der helle wahnsinn, ich krieg mich nicht mehr ein
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

810
ich freu mich auf mein bewerbungsgespräch das ich um 11:30 uhr habe! nachdem ich mein praktikum zuvor abgebrochen habe (13std. am tag arbeiten und nur ne halbe stunde pause und das obwohl ich gesagt hatte das es wegen meinem sohn nicht so lang gehen kann, noch nicht!), kann es hier nur besser werden! und laut dem telefonat gehts um ne ausbildung und nicht um ein praktikum/praktika(??)!!! YES!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

812
dass mein strawberry margarita mit gescheitem tequila endlich nach margarita schmeckt. den sierra schuette ich wohl weg
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

815
Whisky and a good smoke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

816
yeah yeah! die dachdecker sind heute noch gekommen nach 2 telefonaten und 90 min warten kamen sie und haben in 3 std 2 dachfenster eingebaut!
darauf gehts heute abend schön feiern :)
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

819
War 4 Tage in Zoutelande... SAUGEIL!!! Habe sogar nen beweis striche.. also halkb braun halb weiss ;) So Sonne mässig :D


undddddddddddddd... MEIN NEUES HANDY IST DA :D:D:D:D VPA Compactt II saugeiL!

821
hey wusste garnicht dass du auf meinen tipp zoutelande gehört hast :)

wo genau wart ihr denn ? wars geil ? welcher campingplatz?

lg nils
happiness is not a search... it's a choice.

822
waren hinter zoutelande noch.. Camping platz hiess de Meerpal. War ganz in ordnung.. Hat spass gemacht!!

p.s. warum hast du dich umbenennen lassen? Godfather rockt doch :x

hast du dafür Schwenk angeschrieben? Wenn ja müsste ich das auch mal machen ;) und noch ein letztes, ich hab dir vor wochen ne PM geschickt, ANTOWORTE MIR und gib mir endlich deine Kontodaten, werde dir dann sofort das Geld Überweisen was ich dir noch schulde!

823
Harhar, heute bin ich gut drauf!

1. Matheprüfungsdurchschnitt 2,6 (wir sind sonst die schlechtesten, diesma 2. beste Klasse an der Schule)
Kommentar von unserem Lehrer (der das NIE erwartet hätte):"Einfach nur geil!"

2. Ich darf nicht mit nach Stuttgart zu einer Kunstausstellung (sind aus dem Kunstunterricht gegangen -> "Strafe dafür") also morgen andere Klasse unterricht

3. Die Klasse hat morgen zur 2ten Stunde Schule

4. Wird das soooo lustig :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!