776
naja gut heißt ja willkürliche dialoge ;) :x

ich mag nunmal zitieren, aber ich werd meinen trieb danach unterdrücken

hab von dem profiboxer luan krasniqi nen originalautogramm, meine mudder mein vadder un bei schwester warn weg, 25km weiter weg wohnt der nähmlich, hatte ne autogrammstunde gegeben, haja, kenn mich zwar mit boxne nicht aus aber who cares
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

777
dazu passend war meine schwester neulich im europa park aufm oktoberfest und hat sturtzbetrunken im vip-bereich henry maske solang zugelabert bis er ihr en autogramm gegeben hat... mit ihr tanzen wollte er aber trotz mehrmaliger aufforderung nicht ;)

780
oh man was für ein lahmer abend. werde mich wohl wieder selbst quälen und xbox zocken obwohl ich keinen bock habe.

wie oft wollen die den doom trailer noch bringen. der kam nun schon zum 5 mal und das auf einem sender :shock:

"wenn es atmet, tötet es" finde ich gut. sollte mal in manchen staatlichen einrichtungen gemacht werden.
SAVE THE GOON DOCKS

781
Tranquillity hat geschrieben:mit ihr tanzen wollte er aber trotz mehrmaliger aufforderung nicht ;)

vllt lags an ihr :x

hab heut mien neues (altes) handy bekommen, sehr schön!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

786
da gabs doch tests von stiftung warentests. die haben zT 15 verschiedene preise gefunden, alles von offiziellen quellen. also übe telefon, schalter, cdrom, internet, automat etc
yo bitchin...

788
willkürliche dialoge find ich stark...
kanns sein, dass die startseite von sl mittlerweile ziemlich abspackt?
hab grad paar comments zu posts gelesen und das ganze geht mittlerweile soweit, dass auländer und frauen diskriminiert werden..
find ich bedenklich. und peinlich.

denkt weiterhin daran.. wir müssen alle irgendwann... aufs klo. 8)
Sonst noch Fragen?

789
Who cares :D Ich guck schon lange nicht mehr auf die eigentlich Seite. Ist auch vom Content hier ueberwiegend peinlich.
Hast du an Halloween schon was vor? Bin wohl mit Schmido und Frauchen im Pub. Sie faehrt :twisted:

793
habs auch nur mal auf gut dünken anmerken wollen.. is ja wurscht :wink:

was anderes:
was kann man denn empfehlen, wenn mich mein e-esel ankotzt?
Sonst noch Fragen?

794
einen e-ochsen :x

kommt drauf an warum. die großen sind ja bekannt. allgemein sind die kleineren netze vlt interesant wie freenet, applejuice evtl piolet
yo bitchin...

796
oder die sinnlos im weltraum folgen

besonders als archiv ist ein filesharing netz wie emule sehr gut zu nutzen.
Linus Torvalds hat geschrieben:Real men don't use backups, they post their stuff on a public ftp server and let the rest of the world make copies.
edit

LOL, der kleine grad auf Pro7.

Sie: warum willlst du mich heiraten?
Er: Damit ich dich küssen kann wann ich will.

Mit 20 will er sie bestimmt aus einem ähnlichen Grund heiraten...
yo bitchin...