naja gut heißt ja willkürliche dialoge
ich mag nunmal zitieren, aber ich werd meinen trieb danach unterdrücken
hab von dem profiboxer luan krasniqi nen originalautogramm, meine mudder mein vadder un bei schwester warn weg, 25km weiter weg wohnt der nähmlich, hatte ne autogrammstunde gegeben, haja, kenn mich zwar mit boxne nicht aus aber who cares
780
oh man was für ein lahmer abend. werde mich wohl wieder selbst quälen und xbox zocken obwohl ich keinen bock habe.
wie oft wollen die den doom trailer noch bringen. der kam nun schon zum 5 mal und das auf einem sender
"wenn es atmet, tötet es" finde ich gut. sollte mal in manchen staatlichen einrichtungen gemacht werden.
wie oft wollen die den doom trailer noch bringen. der kam nun schon zum 5 mal und das auf einem sender
"wenn es atmet, tötet es" finde ich gut. sollte mal in manchen staatlichen einrichtungen gemacht werden.
SAVE THE GOON DOCKS
784
LOL......hab mich grad durch ein paar esoterische Programmiersprachengelesen und hab fast Lachkrämpfe bekommen. Manche haben vlt noch ernste Hintergründe wenns zB um Turing-ansätze geht aber ChefzB ist einfach zu geil
und für ganz harte gibts Malbolge
und für ganz harte gibts Malbolge
yo bitchin...
788
willkürliche dialoge find ich stark...
kanns sein, dass die startseite von sl mittlerweile ziemlich abspackt?
hab grad paar comments zu posts gelesen und das ganze geht mittlerweile soweit, dass auländer und frauen diskriminiert werden..
find ich bedenklich. und peinlich.
denkt weiterhin daran.. wir müssen alle irgendwann... aufs klo.
kanns sein, dass die startseite von sl mittlerweile ziemlich abspackt?
hab grad paar comments zu posts gelesen und das ganze geht mittlerweile soweit, dass auländer und frauen diskriminiert werden..
find ich bedenklich. und peinlich.
denkt weiterhin daran.. wir müssen alle irgendwann... aufs klo.
Sonst noch Fragen?
796
oder die sinnlos im weltraum folgen
besonders als archiv ist ein filesharing netz wie emule sehr gut zu nutzen.
LOL, der kleine grad auf Pro7.
Sie: warum willlst du mich heiraten?
Er: Damit ich dich küssen kann wann ich will.
Mit 20 will er sie bestimmt aus einem ähnlichen Grund heiraten...
besonders als archiv ist ein filesharing netz wie emule sehr gut zu nutzen.
editLinus Torvalds hat geschrieben:Real men don't use backups, they post their stuff on a public ftp server and let the rest of the world make copies.
LOL, der kleine grad auf Pro7.
Sie: warum willlst du mich heiraten?
Er: Damit ich dich küssen kann wann ich will.
Mit 20 will er sie bestimmt aus einem ähnlichen Grund heiraten...
yo bitchin...