776
ja, habs heute morgen auch schon gehört, geh mich mal durch die newswelt lesen...

edit: so, fertig gelesen. er ist freiwillig gegangen, dann ist es ja nicht so schlimm :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

777
Eigentlich Perfekt, der hat seine frsse lang genug in die Kamera gehalten, jetzt isser raus aus dem knebelvertrag, kann aber durch seine bekanntheit mit seiner rockband schneller groß werden
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

779
Wo bleibt der "RELEVANZ-HAMMER" ?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

783
cappo hat geschrieben:Gestern Pokerturnier 8. Platz von ca.45 Finalisten und unter den besten 18 Spielern aus Erlangen!

Freu 8)
Da hat einer eine Leidenschaft gefunden? CG!

Freue mich, dass morgen PRÜFUNGEN anfangen! Wenn die endlich rum sind, geht der Spaß erst los!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

784
DenniZ hat geschrieben:Da hat einer eine Leidenschaft gefunden? CG!
Die hab ich schon länger :wink: , doch erst jetzt mal wirklich richtig Zeit an echten "Reallife-Turnieren" mit zu machen. Online Poker suckzzzz dermaßen!


Ich freu mich außerdem darüber das ich Samstag zum chillen nach Italien fahre!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

785
donnerstag nachmittag gehts los zu Groezrock... endlich wieder festival saison... endlich wieder saufen,pogo und saufen und grillen und grölen...

diese gesellschaftlichen zwänge von wegen kleidung und ruhe und nicht immer besoffen sein oder stinken... endlich kann ich sie ablegen :x
(so wer schreibt zuerst "machst du doch sonst auch" ?)
happiness is not a search... it's a choice.

786
Du arsch, warum fährst du dahin und ich nicht :evil:

schau dir death by stereo und converge an
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

787
ich freu mich grad über die vorstellung wie unser nils (godfather) besoffen, stinkend, gröhlend durch die gegen poged! YEEEEHA!!!! danke! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

789
ich hab jetz auch frei und scheiß auf die einzige vorlesung morgen und mache mir n langes wochenende bis dienstag abend...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

790
ich kann mir jetzt einen mocha frappuccino selber machen :D hab mir ein rezept für ausgedacht. schmeckt ziemlich originalgetreu, nur ist es ein bisschen zu flüssig (-->mehr sahne) und ich darf die eiswürfel nicht ganz zerkleinern, sodass noch stückchen drin sind. aber aus fehlern lernt man und nächstes mal wird er perfekt :D

(ich weiß, sehr stilvoll im bierbecher...*gg*)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

792
...dank diesem wunderbaren forum werde ich gerade wieder gechillter! ich danke den aktiven usern für so ein lesenswertes forum und natürlich den mods, admins und den ganzen andern die hier ihren senf abgeben!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

796
sonic tritt mario in der arsch, weil sonic nämlich der beste is


ich freu mich über mein converge ticket
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

797
das seit einigen tagen the edge wieder problemlos läuft. monatelang konnt ich das nur spätnachts hören weil der stream tagsüber abkackt. schlechte verbindung zum server.

ein genialer sender für alle metal und rock-fans

:D :D :D
yo bitchin...

799
ash hat geschrieben:das seit einigen tagen the edge wieder problemlos läuft. monatelang konnt ich das nur spätnachts hören weil der stream tagsüber abkackt. schlechte verbindung zum server.

ein genialer sender für alle metal und rock-fans

:D :D :D
Über dieses Radio! Geil! Danke :x hab noch nie veruscht ein gutes Rock/Metal-Radio zu finden, jetzt hab ich endlich was gutes!

:)

Edit: freue mich dass ich müde bin, evtl finde ich so bei 24°C den Schlaf...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!