751
zude kommen nach 007 ja noch 2 weitere connery filme. ich habe mich dumerweise breitschlagen lassen billiard spielen zu fahren. immerhin kann ich dann wenn ich heim kommen final fantasy sehen *gg*

ich freu mich
SAVE THE GOON DOCKS

753
Und ich werd hier die dummen (eben auch real bekannten) ICQ-Kontakte abwimmeln, eine Kanne Tee machen, gutes Buch packen, Shisha anschmeißen, entspannen udn versuchen all die Sorgen zu verbannen.

754
ich lasse mich von leichter kost heute abend in den schlaf begleiten. scary movie 2 läuft und was kann man sinnloseres schauen als das.
SAVE THE GOON DOCKS

760
das letzte was ich von ihm gehört hatte war das er auf ner lan war.

da habe ich nun ein paar thesen.

1 er ist immernoch auf der lang

2 er ist vor erschöpfung auf der lan gestorben

3 sein rechner hats auf der lan zerlegt
SAVE THE GOON DOCKS

761
mann, wasn heut los. hab grad gesehen das grad ich allein im forum online bin. nichmal ein gast.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

762
die main ist anscheinend down. und da es viele nicht schaffen sich den link zum forum in die shortcut leiste zu ziehen schaffen sie es nicht hierher. zudem denken bestimmt viele, das wenn die main down ist, das das forum auch down ist.
SAVE THE GOON DOCKS

763
jap habs auch schon bemerkt. war heut vor mein post noch nicht auf der main. na hoffentlich ises bald wieder gefixt.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

764
hoffentlich war bei schizo falls es so war nicht so:

"Ich mach ma meinen Virenscanner aus, der braucht mir zu viel system leistung und speicher..."

rofl
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

765
wassn überhaupt los auf der Main, da geht ja gar nix neues mehr.... Sollte es endlich geschafft sein, und die Gesamtheit der Absurditäten im Net ist schon gepostet? Und müsste sich dann nach Douglas Adams Theorievariante Nr. 3 nicht das ganze jetzige Internet auflösen und ein neues, noch viel absurderes entstehen?

Oder hätte ich nach dem Gute Nacht Post einfach nur die Fresse halten und wirklich ins Bett gehen sollen ?
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert

766
2teres wäre vollkommen in ordnung gewesen.

ich nehme mal stark an das wayne nicht da ist, weil auch die comments geschlossen sind.

der wird bestimmt bald wieder nen update machen.
SAVE THE GOON DOCKS

767
guter tag heute, nur 4 stunden schule...und heut abend is so n kleines Konzert, Wilde Engel heißen die, na ma schauen wie des is.
Bild

768
DenniZ hat geschrieben:hoffentlich war bei schizo falls es so war nicht so:

"Ich mach ma meinen Virenscanner aus, der braucht mir zu viel system leistung und speicher..."

rofl
:x virenscanner.. ja, wenn ich den an mache, habe ich leider nur noch 99.9999% systemleistung frei
ich war halt noch 2 tage in urlaub, da ich mal ein bissel pause vom forum wollte

769
sean connery ist der beste weil er am eindrucksvollsten seine britische Bondheit rüberbringt so man das sagen.

Brosnan hat Bond zwar modernisiert und überlebensfähig gemacht inder heutigen Filmwelt, erreicht aber nie Connery - die anderen Schauspieler sind IMHO weit abgeschlagen
yo bitchin...

771
roger moor fand ich absolut nicht gut. der war ein wenig zu glatt.

bei bond muss es von anfang an passen sonst schlate ich bei dem auch schnell um.
SAVE THE GOON DOCKS

772
verdammt. hous of wax ist absolut krank. warum musste ich mir den eben noch geben? jetzt geh ich schiffen und zieh mir how high rein. muss auf andere gedanken kommen.

hehe wie die dem kerl mit dem basi voll in die fresse gewichst hat. herrlich.
SAVE THE GOON DOCKS

773
nachtrag zu bond - mal abwarten wie daniel craig es macht. bei der ersten vorstellung hat er sich ja nicht gerade bond-like benommen

Quake4 mit FSK16?
News

wird wohl nur eine FSK16 und nicht wie gemutmasst auch eine ungeschnittene geben :(

Dafür gibt es vlt einen Quake Film
yo bitchin...

774
ash hat geschrieben:nachtrag zu bond - mal abwarten wie daniel craig es macht. bei der ersten vorstellung hat er sich ja nicht gerade bond-like benommen

Quake4 mit FSK16?
News

wird wohl nur eine FSK16 und nicht wie gemutmasst auch eine ungeschnittene geben :(

Dafür gibt es vlt einen Quake Film

schade, dann dürfte ich mir das zwar legal kaufen usw. aber ich denk ma n spiel wie quake sollte schon fsk 18 sien, dann rockts au erst so richtig!
Bild