zude kommen nach 007 ja noch 2 weitere connery filme. ich habe mich dumerweise breitschlagen lassen billiard spielen zu fahren. immerhin kann ich dann wenn ich heim kommen final fantasy sehen *gg*
ich freu mich
765
wassn überhaupt los auf der Main, da geht ja gar nix neues mehr.... Sollte es endlich geschafft sein, und die Gesamtheit der Absurditäten im Net ist schon gepostet? Und müsste sich dann nach Douglas Adams Theorievariante Nr. 3 nicht das ganze jetzige Internet auflösen und ein neues, noch viel absurderes entstehen?
Oder hätte ich nach dem Gute Nacht Post einfach nur die Fresse halten und wirklich ins Bett gehen sollen ?
Oder hätte ich nach dem Gute Nacht Post einfach nur die Fresse halten und wirklich ins Bett gehen sollen ?
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert
768
virenscanner.. ja, wenn ich den an mache, habe ich leider nur noch 99.9999% systemleistung freiDenniZ hat geschrieben:hoffentlich war bei schizo falls es so war nicht so:
"Ich mach ma meinen Virenscanner aus, der braucht mir zu viel system leistung und speicher..."
rofl
ich war halt noch 2 tage in urlaub, da ich mal ein bissel pause vom forum wollte
769
sean connery ist der beste weil er am eindrucksvollsten seine britische Bondheit rüberbringt so man das sagen.
Brosnan hat Bond zwar modernisiert und überlebensfähig gemacht inder heutigen Filmwelt, erreicht aber nie Connery - die anderen Schauspieler sind IMHO weit abgeschlagen
Brosnan hat Bond zwar modernisiert und überlebensfähig gemacht inder heutigen Filmwelt, erreicht aber nie Connery - die anderen Schauspieler sind IMHO weit abgeschlagen
yo bitchin...
773
nachtrag zu bond - mal abwarten wie daniel craig es macht. bei der ersten vorstellung hat er sich ja nicht gerade bond-like benommen
Quake4 mit FSK16?
News
wird wohl nur eine FSK16 und nicht wie gemutmasst auch eine ungeschnittene geben
Dafür gibt es vlt einen Quake Film
Quake4 mit FSK16?
News
wird wohl nur eine FSK16 und nicht wie gemutmasst auch eine ungeschnittene geben
yo bitchin...
774
ash hat geschrieben:nachtrag zu bond - mal abwarten wie daniel craig es macht. bei der ersten vorstellung hat er sich ja nicht gerade bond-like benommen
Quake4 mit FSK16?
News
schade, dann dürfte ich mir das zwar legal kaufen usw. aber ich denk ma n spiel wie quake sollte schon fsk 18 sien, dann rockts au erst so richtig!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!