ich hab gestern mal wieder getrunken - zu 50% auf kosten des Hauses ^^
dementsprechend gehts im kopf und bauch rund..
755
uiuiui. gestern limoncelloparty, dann bei bier fuer einsfuffzich Klischee Wie Sau gesehen. (btw: der typ auf der startseite war mal mein geschichtslehrer) Frueher gegangen, weils schon bergab ging und heute frueh immer noch die reste :/
Wir nehmen ein v und nennen es w
765
ich bin gut dabei und freu mich wie harry auf das konzert im jugendhaus mitte! da hat bei mir alles angefangen! das wird bestimmt geil! PROST!
€: jaaaaaaaaaaa, das war mein 1000ster sinnloser post! nochmals ein grund zum saufen! hahahahahahahahaaaaaaaaaalkohol!
€: jaaaaaaaaaaa, das war mein 1000ster sinnloser post! nochmals ein grund zum saufen! hahahahahahahahaaaaaaaaaalkohol!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
768
gestern angetrunken, nicht betrunken und heute nen fetzen kater. werde alt und bin die scheiße nimma gewohnt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
771
der ganze kuchen, die plaetzchen, das kanninchen haetten das eigentl. auffangen koennen. und nach 5 weißbier hatte ich noch nie annaehernd sowas wie nen kater :/ ich denk, es ist die extrem nachlassende uebung
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider