751
Ganilson hat geschrieben:glaub mir es wär angenehmer dieses jahr mitzuschreiben, die zentralbiklausuren waren saueinfach, damitder erste durchlauf ein erfolg ist.
kommt drauf an. die abivorgaben waren so schwammig formuliert, dass der lehrer nur mit glück die richtigen sachen durchgenommen hat. außerdem ist das bewertungsschema sehr starr, weshalb man zwar nach meinung des lehrers das richtige geschrieben haben kann, aber weil man nicht genau die punkte aus dem bewertungsschema abgearbeitet hat, bekommt man ne schlechtere note...

ich bin zumindest nicht froh, zentralabi geschrieben zu haben. ich denke das braucht noch ein bissen zeit um effektiv zu werden, aber ein jahrgang muss ja anfangen
ende

753
ich freu mich darüber das ich einen ausbildungsplatz in sicht habe! jetzt muss ich erst ein 8 wöchiges praktikum machen und wenn mir der beruf (fachkraft für schutz und sicherheit) gefällt, fängt im september die ausbildung an! :x :x :x

YES YO!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

754
Super! Da hats Daumen druecken ja geholfen! Freut mich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

756
:x heute 2 Einträge bekommen :x

1. "Peter und Dennis stören den Unterricht"
2. "Dennis, Peter, David, Jan verlassen unerlaubt den Unterricht"

:x
Ich finds lustig, ebenso ist es falsch, sie sagte "Wer keinen Bock mehr hat da zu zu hören kann auch raus gehen!" wir haben 2 mal nachgefragt, seriös, und dins dann schließlich gegangen hehe, war geil, Kunst als Freistunde!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

760
Ich kann den ganzen tag fressen... also gut, schön ist es nicht wenn das Sättigungsgefühl ausbleibt. Ihr müßt aber wissen, das ich von Zeit zu Zeit schwere Magenprobleme habe und eigentlich sau gerne Esse.
Kein Kostverächter ich bin :D
Heute jedenfalls alles prima vertragen und mir geht es prächtig. Könnte nur ständig Pfurzen :lol:
Nein ernsthaft... Ich bestell mir gleich noch ne Pizza oder so.

766
gratulation.

ich freue mich, daß meine knappe kasse wohl doch noch für einen relativ neuen wagen reicht und ich das geschoß, das mich bisher fast in den tod reißt, ersetzen kann

wer einen golf 4 variant mit leichtem motorschaden, nicht verschließbarem tankdeckel, kaputtem auspuff, defektem anlasser, leichtem lackschaden, moosbesetztem scheibengummi, der tendenz zum abwürgenden motor in kurven und sofortigem abwürgen im rückwärtsgang sucht, möge sich an meine "persönliche nachricht"en-abteilung wenden

767
Schizo666 hat geschrieben:wer einen golf 4 variant mit leichtem motorschaden, nicht verschließbarem tankdeckel, kaputtem auspuff, defektem anlasser, leichtem lackschaden, moosbesetztem scheibengummi, der tendenz zum abwürgenden motor in kurven und sofortigem abwürgen im rückwärtsgang sucht, möge sich an meine "persönliche nachricht"en-abteilung wenden
ich freu mich das du noch unter uns weilst, mit so nem bock ist das bestimmt nicht so leicht! überlebenskünstler? :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

774
MAX BUSKOHL IST WEITER!!!!

omg, dsds ist so ein DRECK, aber seitdem ich das einmal gesehn hab bin ich süchtig. ich muss doch meinen schatzi sehn 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West