82
ich hab letztens nen kumpel bemalt. der ist totaler opel fan...am nächsten morgen war sein körper voller vw zeichen geziert und er hatte einen dezenten katzenbart, aber er hats lässig genommen. zum glück war er gestern nicht mit sonst hätte er sich rächen können, einfach mal auf ner 1€ party den rest gegeben.

84
nein, phlappo und ich warn noch im JUZ in NW aber da war nur kleine LAN. sind dann hier hochgelaufen und ich hab mich rotzevoll in die koje gehauen und vin um 12.30 wach geworden

86
Scrub hat geschrieben:in dem puff? why?
er sagt PUFF, der Puff auch Bordell: Ort in dem gegen Geld sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. :D :D
yo bitchin...

88
@ erklaerbaer glaub

leg gleich die ganze Hand rein, so macht man das normalerweise (ohne scheiß) dann klappts mit 90prozentiger sicherheit
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

92
dann braucht er denn stuhl aus japan wo sich die sitzfläche bewegt und mir der link grad nen einfällt. sie oben und er unten geht immer oder? (zumindest bei mir)
yo bitchin...

94
wenn er eine chance auf sex hatte müsst ihr, als seine kumpels, ihn festschnallen oder einfach aufs bett werfen. er wird euch später erzählen er hätte mit Jenna Jameson geschlafen und euch ewig dankbar sein.
yo bitchin...

96
ich könnt mich auch manchmal zu tode ärgern.. die netten mädels kommen immer wenn ich schon breit wie ein eimer bin ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

98
ich kenn auch genug leute die mit offenen augen schlafen ?! ist doch voll krank oder ?! ich könnt des gar nicht ......
ok und ich muss zugeben ich bin auch schon opfer von malattacken geworden. =) aber naja wenn ich zuviel hab kann man mit mir alles machen *was mir meist schadet* oder ich bereue es am tag danach ......
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help