76
- 25
- aus Berlin
- bin Callcenter Agent für Arcor
- werd bald mein Fachabi nachholen, weil eigentlich bin ich gelernter Außenhandelskaufmann
- ich mag CNN Breaking News und hoffe das jeden Moment die Bombe fällt
- ich mag Kriege jeder Art
- ich sammle Bilder von euch in meinem Keller
- und ich find euch alle ganz schnuffig *wink*

78
erklaerbaer hat geschrieben:Ahhh mal ein echter Loser in jeglicher Art!! :lol:
Von dir hab ich auch schon ein Bild. Ich entwerfe auch schon die Umrisse für mein neues Kleid. Willst mich mal besuchen kommen? :wink:

80
Am Rande von Berlin, in einer Reihenhaussiedlung. Schön ist, das da nur ich wohne, also kann man mal was lautes in der Wohnung oder im Keller machen und keiner hört was davon.

Sag mir wo du wohnst und ich fahr morgen Abend mit meinem Lieferwagen vor.

Bring Hautcreme mit!

82
- geboren: ja
- wohnhaft in: bavarischen landen
- musikalische vorlieben: metal, rock i.A., jazz, manchmal hiphop(curse, dendemann),
- musikalische beleidigungen: kann i.A. durch das musik-fernsehen zusammengefasst werden
- hobbies: gebe mich gerne einer gekühlten cervesia oder einem wodka on the rocks mit zitrone hin. der konsum hört sich an dieser stelle harmlos an, kann aber boshafte folgen bei mir verursachen(->ähnlich dem rauschgefühl)
- fernere hobbies: meine band, meine freundin, mein pc, das klavier.
- aktivitäten: selten.
- pos. charakterzüge: helfe gern.
- neg. charakterzüge: bin in 90% der fälle nicht befähigt, zu helfen

in diesem sinne
Sonst noch Fragen?

83
Lego-Lars hat geschrieben: - pos. charakterzüge: helfe gern.
- neg. charakterzüge: bin in 90% der fälle nicht befähigt, zu helfen
dann halte dich bitte aus dem Fragen&Hilfe Forum fern :x

scherz

84
19, weiblich, köln, 12. klasse gymnasium

mag gute musik, kann auch mal hiphop bzw. pop sein, hauptsache gut gemacht, ansonsten gerne 50s rocknroll, 70s rock, jazz oder elektro

mag: menschen, auch wenn sie so schwierig sind, streetart aller art, cinderella, den fisch, süßkram und die lustigen smileys hier

mag nicht: menschen, weil sie so schwierig sind, weder fleisch noch gemüse, leute, die über dinge urteilen, von denen sie keine ahnung haben, bitches, die sich unter wert verkaufen
Bild

87
anna hat geschrieben:weder fleisch noch gemüse
also lebst du von was? ;)

naja, ok. me ist 19, kommt aus leipzig und studiert an der fh informatik im 1. semester atm.
ich höre rock, metal (verschiedene arten), punk, alternative, house, techno, dance, trance, idm, sonstige elektronische musik, hip hop aber fast gar nicht. bin also breit gefächert ;) im einsortieren in genres aber eher schlecht.
ich brauch ne frau.
Bild

89
geburtsort:
krefeld

tut:
studieren. deutsche sprach- und literaturwissenschaften / instructional design

mag:
sport. bier. musik. filme. tanzen. frauen. freunde. freiburg. computer. fotografieren. den botanischen garten vor der haustür. früh aufstehen. müsli. backgammon. quake.

mag nicht:
fernsehen. regen. winter. sauerbraten. mit dem kleinen zeh an einer ecke hängen bleiben. trägheit. vom konsum geblendete menschen.

mag im internet:
z.uk0.de
exclaim.de
sexylosers.de
macrumors.com
postsecret.blogspot.com

falls ich was vergessen hab, bitte nachfragen...
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com

90
Primaerer Aufenthaltsort: Selbe bavarischen Landen wie Lego-Lars +- 700 Meter

Sekundaerer Aufenthaltsort: Bavarische Landeshauptstadt, naehe groesstem Bierfest auf Erden

Brotverdienst: Keiner

Unterworfen durch: Bayer. Bildungssystem an der FHM

Musikgeschmack: Jazz, Blues, Rock, alten HipHop, Rock'n'Roll der 1. Stunde, Beatles, Stones, Status Quo, Sven Regener & Co, Hoehlen Nick, elektr. Musik

akustische Ohrfeigen durch: MTV, VIVA, VAVA, BLABLA etc., 95 % HipHop, Charts

Sonstiges: Guinness-Liebhaber, Moechtegern-Brite, Huttraeger, Duftfetischist, Tee-Liebhaber, Leidenschaftlicher Pokerspieler, Spirituosenschaetzer
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

91
Wie? Wo? Was? - Achso ich ?!
Also...
-Name : Christoph ;in der Schule werd ich "Chrysler" genannt (nicht meine Idee)
- Musik : (New-)Metal;d.h.: KoRn,Emil Bulls,System Of A Down,Hatebreed,Soulfly und die ganzen Bands, die für einen Metaller Pflicht sind,also Metallica,Motörhead,Nirvana,Iron Maiden,Manowar,Slayer etc. (hör ich aber nicht so regelmäßig)
- Gehe aufs Gymnasium: 10. Klasse
- Spiel Handball im Verein,geh Biken,zocke gern,sonstige Sachen mit Computer
-

92
So ich auch mal.

Ich heiße Bernd und komm aus Rahden.(Nicht sehr groß)

Bin 24 Jahre alt. Und war mal Werkzeugmacher. Jetzt bin ich Frührentner, und lieg euch allen auf der Tasche :twisted:

Deswegen hab ich auch ein Arsch voll Zeit. Für meinen Geschmack etwas zuviel.

Ich höre fast nur elektronische Musik. ( Drumm & Bass, Industrial, Progressive Trance)

Früher hab ich unglaublich viel Sport gemacht. Aber die Zeiten sind jetzt leider vorbei.

Trotz meiner Krankheit, und der Scheiße die ich durchmachen musste, hab ich den Mut nicht verloren, und hab noch fast genauso nen Knall wie vorher.:smt044

Ansonsten häng ich viel vorm PC rum(zocken,surfen) oder bastel an ihm rum. Wenns wieder wärmer wird, werde ich es wieder mit Tauchen und Motorradfahren probieren. Und vieleicht komm ich diesen Winter wieder auch mal aufs Snowboard rauf. Das würde mich tierisch freuen.

So das wärs erstmal

Haut rein

93
Wie.... ihr wollt was über mich wissen... nein?... ich sags euch trotzdem

Name: Siggi

Geburtsort: Augsburg (für das ungebildete Volk 250.000 Leute schwere Stadt 60 km westlich von München)

Hobbies: Mit Kumpels rumhängen, durch Augsburg ziehn und uns dabei an den Bars zulaufen lassen. Auch lustig: Am Abend am Glühmarkt mich mit Glühwein zukippen. Sonst in meinem Satdtteil saufen.... und noch so bissl vorm Pc hängen. Spiel Handball im Verein und Posaune und Schlagzeug.

neg. Seite: ich bin echt scheisse faul, und nicht immer nett genug zu meinen mitmenschen

pos. Seite: schaffe es sogar manchmal mitleid aufzubringen und den menschen zu helfen

Schule: FOS (Fachoberschule; Schule in der Fachpraktische Ausbildung
integriert ist) ich bin technik-zweig it fpa Metall

Musik: HipHop, RnB

so dass reicht...

@Flintengnom:
Will net zu perönlich werden aber wo du es selbst angeschnitten hast... was isn passier?
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

94
so dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden *gg*

Name: Manu

diverse Spitzenamen: Minimanu, Mietz, Grinsekatze, Süsse, Kleine, Zwerg ^^
(aber so klein bin ich dannn auch wieder nich)#

aktueller Aufenthaltsort: in der nähe von Stuttgart (Stuggytown)

pos. Seiten: lien, nett, humorvoll, mach jeden blödsinn mit

neg. Seiten: kann zickig werden oder total launisch

Hobbies: chatten, telen, musik hören, blödsinn machen, mich mit meinen jungs treffen, partys feiern ;)

Musik: ich hör alles quer beet von den toten hosen über rammstein bishin zu den bösen onkelz, wer mir allerdings mit hip hop in die quere kommt is für mich gleich mal gestorben ;)

und mein Lieblingsessen zähl ich erst gar nich auf ^^ das sind zu viel
Bild

95
hey ich geh morgen auf den weihnachtsmarkt nach stuttgart, wollen wir uns treffen und die toten hosen hören? :x

//edit rammstein geht natürlich auch

///edit und "live im wiener burgtheater" kann ich auch mitbringen :D
Bild

97
t0bse hat geschrieben:hey ich geh morgen auf den weihnachtsmarkt nach stuttgart, wollen wir uns treffen und die toten hosen hören? :x

//edit rammstein geht natürlich auch

///edit und "live im wiener burgtheater" kann ich auch mitbringen :D

hehe wenn ich nich bis 18 Uhr arbeiten müsste würd ich mir des doch glatt überlegen ;)
Bild

99
Stormlegend hat geschrieben:
@Flintengnom:
Will net zu perönlich werden aber wo du es selbst angeschnitten hast... was isn passier?
Hab kein Problem darüber zu reden.

Kurz und Knapp: Ich hab Krebs

Aber um Dir meine Krankheitsgeschichte zu erzählen, müsste ich nen neuen Topic aufmachen. Und wenn es euch interessiert kann ich das auch gerne machen.
Würd mich sowieso mal interessieren, ob oder wieviel Leidengenossen es in diesem Forum gibt.

100
hart... hab letztes jahr nen schulkollegen dran verloren...
aber wünsche dir alles gute und kopf hoch!

so jezz entweder back to topic... oder neues topic dadrüber...
ich fänds interessant... besonders da es echt viele menschen gibt die dieser scheiss betrifft... alleine wie viele ich kenne... zum kotzen!

*edit*

evtl. doch das falsche thema fürs forum ... ach ich weiss auch nicht.... bin jezz erstmal in köln.
happiness is not a search... it's a choice.