76
´´Der Preis soll dann bei 1564 US-Dollar liegen, was dem Geburtsjahr von William Shakespeare entspricht. ´´
das bringts jetz -.-
is die tasta dan nu wirklich so viel wert? oder nur wegen dem geburtsjahr :roll:

also wen ich erlich bin...
für den preis müsste man nen pa von den tasten (zb. die gant oben links) als USB stecker benutzen können ^^

wär doch ma was^^
http://www.wild-line-mc.de/

77
Ja, also das ist so:

Da gibts noch die Jesus-Tastaturen, die sind schon ab 0 Euro zu haben. Is klar; dort beginnt ja die Zeitrechnung. God-tech ist allerdings schnell pleite gegangen dadurch.
Das Kartellamt (auch in den USA) hat schon lange Ermittlungen laufen, da die Geburstsjahre oft willkürlich gewählt werden und somit die Preise künstlich in die Höhe getrieben werden, wie bei dieser Tastatur jetzt. Hätten ja auch das Jahr 150 nehmen können. Da wäre es viel billiger geworden.

Das mit den USB-Anschlüssen ist eine gute Idee an sich, allerdings nicht sehr leicht umsetzbar, da die Tastatur nicht die erforderliche Spannung von 20 Kelvin aufweist.
-

78
cRiss hat geschrieben:Ja, also das ist so:

Da gibts noch die Jesus-Tastaturen, die sind schon ab 0 Euro zu haben. Is klar; dort beginnt ja die Zeitrechnung. God-tech ist allerdings schnell pleite gegangen dadurch.
Das Kartellamt (auch in den USA) hat schon lange Ermittlungen laufen, da die Geburstsjahre oft willkürlich gewählt werden und somit die Preise künstlich in die Höhe getrieben werden, wie bei dieser Tastatur jetzt. Hätten ja auch das Jahr 150 nehmen können. Da wäre es viel billiger geworden.

Das mit den USB-Anschlüssen ist eine gute Idee an sich, allerdings nicht sehr leicht umsetzbar, da die Tastatur nicht die erforderliche Spannung von 20 Kelvin aufweist.
haha! :x
Sonst noch Fragen?

79
cRiss hat geschrieben:Ja, also das ist so:

:x :x :x

Wer war Inhaber von God-Technologies incl. ? Joseph M. Christus und seine Frau Mariää ;)

@Topic, ist aber wirklich ne saugeile Tastatur!! Ich würde die gerne mal für nen Monaten Testen oder so!!
Zuletzt geändert von White am 30. Apr 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

80
nein, im ernst. davon habe ich auch schon gehört. Und von den Insolvenzproblemen mit den altägyptischen und altgriechischen Firmen auch, deswegen finden sich keine Firmen aus diesen Regionen mehr,
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

81
Safe hat geschrieben:nein, im ernst. davon habe ich auch schon gehört. Und von den Insolvenzproblemen mit den altägyptischen und altgriechischen Firmen auch, deswegen finden sich keine Firmen aus diesen Regionen mehr,
fuckhead! den wollte ich jetzt noch raushauen :x
great job.
Sonst noch Fragen?