Ich könnt am Stock gehen heute! Soviel Scheisse auf einmal is mir ja schon ewig nich mehr passiert!
Angefangen hat das ganze spektakel mit´m Fernseher (Ich denk mal der Antennen-Eingang hat die Hufe hoch gerissen), Ich los zu MM nen neuen TV gekauft! Auto vorgefahren versucht reinzuladen! alles drücken und quetschen hat nichts gebracht! Fernseher musste draussen bleiben und ich nen anderes Auto organisieren!
Beim quetschen muss ich entweder die Entstufe kaputt gemacht haben oder die Schirmung vom Chinchkabel d.H. es kommt wieder ne scheiss Arbeit auf mich zu in den nächsten Tagen!
Dann beim Hochtragen von dem Teil hab ich mir ständig die Pfoten geklemmt und als ich oben ankam im 3. Stock (Wohl gemerkt das Teil wiegt 50kg) wollte ich das Teil voller Euphorie installieren und was fehlt??? Natürlich die beschissenen Batterien! Und das beste is ja wieder gewesen das kein Schwanz einen das im MM sagt! Ich denn wieder los zur nächsten Tanke, weil war ja schon nach 20:00 Uhr , und da gabs natürlich nich die Batterien die ich brauchte!
Dann zum Kiosk und siehe da er hat welche! ich sag 2 Stück brauch ich wat acht der??? Der sagt doch ma ganz Frech 3 Euro bitte!
Das Kotzen hätte ich kriegen können!
Aber nu funktioniert wieder alles Gott sei dank! Aber Geld ausgeben musste ich trotzdem wieder und das nich wenig!