Re: Wie is das Wetter bei euch???
77Scrub hat geschrieben:regen
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
78Leichter äbkühlender Regen nach wunderbarem Sonnentag. (Seltenheid für den hiesigen Norden)
79auch wenns vielleicht nicht so passt (grade ist sonne)
gestern den geilsten sonnenuntergang seit langem erlebt. bedeckter himmel, nur am horizont von hinten beleuchtete cumuli, und zwar dergleichen, dass die kanten gelb gluehten. nach verschwinden der sonne uebergang in roetlich schimmernde schaefchenwolken ueber den ganzen himmel. sowas von geil. und dazu noch der geruch von nasser erde, kurz nach einem regenguss und diversen blumen, voll fruehlingsfeeling!
gestern den geilsten sonnenuntergang seit langem erlebt. bedeckter himmel, nur am horizont von hinten beleuchtete cumuli, und zwar dergleichen, dass die kanten gelb gluehten. nach verschwinden der sonne uebergang in roetlich schimmernde schaefchenwolken ueber den ganzen himmel. sowas von geil. und dazu noch der geruch von nasser erde, kurz nach einem regenguss und diversen blumen, voll fruehlingsfeeling!
Wir nehmen ein v und nennen es w
81nein
hoechstens am telefon, aber die ist schon vergeben :/
hoechstens am telefon, aber die ist schon vergeben :/
82Sonne, nichts als bekackte Sonne.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
83hier auch, aber ich hab die jalousien unten. kann kommen was will
yo bitchin...
84boha ich mach mir gleich nen feuer an um die luft hier mal ein wenig abzukühlen.
SAVE THE GOON DOCKS
85renn den ganzen tag schon im bikini rum, anders lässt es sich einfach nicht aushalten 0.o
ich muss die nächsten tage in der sonne verbringen, ich werd leider nicht schon nach einem mal braun
ich muss die nächsten tage in der sonne verbringen, ich werd leider nicht schon nach einem mal braun
- Kanye West
- Kanye West
86du Nerd!ash hat geschrieben:hier auch, aber ich hab die jalousien unten. kann kommen was will
Ich werde das ganze Wochenende draussen sein und 80-100 pfadfinder bekochen, bei der geilen sonne hier!
87sollt ich mir auch mal überlegenToteKuh hat geschrieben:renn den ganzen tag schon im bikini rum
elumbella, darf man die dann essen? so als snack zwischen durch
yo bitchin...
88Du meinst Fast-Food verdirbt den Gourmet nicht?
Ich zähle die Tage nicht mehr und ich ignoriere die Sonneneinstrahlung aber der Zwang zu langärmligen Hemden läßt meine Hände und meine Oberarme in einem Licht erstrahlen, als würde Doctor Jackyl neben Mister Hyde stehen.
Der Ventilator hat bereits Dauereinsatz.
Ich zähle die Tage nicht mehr und ich ignoriere die Sonneneinstrahlung aber der Zwang zu langärmligen Hemden läßt meine Hände und meine Oberarme in einem Licht erstrahlen, als würde Doctor Jackyl neben Mister Hyde stehen.
Der Ventilator hat bereits Dauereinsatz.
89es ist heute einfach zu heiß in mehr als seiner haut rumzulaufen 0_o ich wünsche mir eine fkk-gesellschaft!
es sollen heut noch 33 grad werden...ich glaub ich füll meine badewanne mal mit eiswürfeln...
es sollen heut noch 33 grad werden...ich glaub ich füll meine badewanne mal mit eiswürfeln...
- Kanye West
- Kanye West
90Draußen muss es enorm heiß sein. Kann aber nur Vermutungen anstellen weil ich mich nicht raus traue und die Klimaanlage grade so schön kühl ist.
SAVE THE GOON DOCKS
91so heiß ists gar nich, nur die hohe luftfeuchtigkeit machts unangenehm
-
92heiß wie die sau ist das wetter hier. außerdem knallt die sonne auf den schädel. deswegen habe ich mir vorhin erstmal ein kaltes weißbier gegönnt.
93heiß heiß, hitze hitze
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
94grade zieht das hitzegewitter wieder weiter
- Kanye West
- Kanye West
96mit 20 grad min 15 grad zu kalt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
97schönes gewitter eben
- Kanye West
- Kanye West
99dito.
Die letzten zwei Wochen jedoch: Tagsüber maximal 15, nachts minimal 0. Meistens etwas bewölkt, ab und zu ein klein wenig Regen. Geradezu hervorragend für die Gegend und Jahreszeit!
Die letzten zwei Wochen jedoch: Tagsüber maximal 15, nachts minimal 0. Meistens etwas bewölkt, ab und zu ein klein wenig Regen. Geradezu hervorragend für die Gegend und Jahreszeit!
100wird kaelter. tagsueber um die 32 grad, nachts schonmal 25 oder 26
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider