727
halo auf basis vom handy. na das kann was werden. wie neu muss dann das handy sein? das spiel wird auf jedenfall speicher fressen.
im kleinformat wird es glaube ich nicht unte 100 mb speicher benötigen. und wer hat alles schon ne 256 karte drinnen damit man noch filme, fotos ect speicher kann. zudem ist es eigentlich schon nen bissel unhandlich so nen spiel aufm handy zu gamen. und wie solte das game die grafik schaffen. mein handy hat nen arbeitsspeicher von 10,000 k. soll damit nen spiel laufen. kaum vorstellbar.
SAVE THE GOON DOCKS

730
soll mal der link zur main werden.. kein grund zur panik

hab gestern ne kleine fragenreihe an schwenk gestellt und dann ist das daraus geworden
[22:14] Schwenk: es wird weniger gepostet aber besucherzahlen werden mehr
[22:14] Schizo666: hmm
[22:15] Schizo666: weniger ist manchmal mehr.. solange die qualität stimmt
[22:16] Schwenk: 9954 visits diesen monat
[22:17] Schwenk: ich wünschte es wären täglich so viele wie auf der main
[22:18] Schwenk: dann könnte ich sl shirts verschenken :D
[22:19] Schizo666: wieviel hat die main? viele wissen nicht mal, das es das forum gibt (zu kleiner link an blöder stelle) warum gibt es keinen link auf die main im forum? das zusammenspiel passt nicht? sind wir nun ein großes oder zwei kleine teile?
[22:19] Schwenk: tjoar irgendwie stimmt das schon! ich werd mich gleich dran machen
[22:20] Schwenk: die main hat ca 25.000 täglich
[22:20] Schizo666: joar.. dann hättest ne möglichkeit für längeren werbeintervall und könntest trotzdem gut was mit anstellen
[22:21] Schizo666: pro ip ein mal am tag werbung
wenn er fertig ist, dann wird es hoffentlich funzen

732
falls wayne auch so schnell handeln sollte..
schwenk spricht ja vlt mal mit ihm darüber

ich hab ihm das nicht vorgeschlagen, ich denke so weit kann er schon selber hirnkapazitäten nutzen, sind ja nicht im kindergarten hier, auch wenn man sich an manchen tagen schon ein bissel so vorkommt LOL

ich habe heute irgendwie meinen LOL-tag

742
Wer weiss wovon das schon wieder kommt!

Aber is ja langes Wochenende! Kannst dich ja mal ordentlich ausschlafen oder gutgehend einen heben, denn is deine verwirrtheit sicherlich auch kurz weg!
Ich habe keine Signatur!

744
Scrub hat geschrieben:halo auf basis vom handy. na das kann was werden. wie neu muss dann das handy sein? das spiel wird auf jedenfall speicher fressen.
im kleinformat wird es glaube ich nicht unte 100 mb speicher benötigen. und wer hat alles schon ne 256 karte drinnen damit man noch filme, fotos ect speicher kann. zudem ist es eigentlich schon nen bissel unhandlich so nen spiel aufm handy zu gamen. und wie solte das game die grafik schaffen. mein handy hat nen arbeitsspeicher von 10,000 k. soll damit nen spiel laufen. kaum vorstellbar.

geht viel kleiner, muss ja nciht hammer grafik sein, denke mal das das auf nem Nokia 7610 oder so laufen wird, und ich denk ma 100mb wird zu viel sein, denn wer würde sich das spiel shcon holen wenns nur auf den aller neusten handys laufen wird? deshalb denk ich eher das es "gedrosselt" wird bzw. gut programmiert
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

745
wenn halo auch nur ansatzweise so geil werden soll wie für die xbox, müssen die nen handy finden das das erstmal unterstüzt. wenn die die level minimieren und die grafik runterschrauben ist es nix anderes mehr als die andern shooter fürs handy.
SAVE THE GOON DOCKS