726
Wuerde IBM es endlich mal packen auch aesthetische Notebooks zu machen, waere mein naechstes ein IBM. Aber haesslich um praktisch zu sein, mag ich nicht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

728
DenniZ hat geschrieben:Teufel Soundsystem (oder?)?
IGI 2?
Logitech MX 3100 (hm net sicher)?
nein, nein, nein (ist nichtmal ne Maus auf dem Bild?)
DenniZ hat geschrieben:Achso, ja der Laptop! Nice, das einzige was ich an denen nicht so sehr mag ist die Steuerung über den roten "Ball", haben selber so einen. Wobei es schon fast besser wie Touchpad is!
Ja was nun? Magst du die Steuerung nun oder ist sie besser, als ein Touchpad? Oder nur fast? Oder ist das generell Scheisse? Daraus soll mal einer schlau werden..... ;)

edit:
serge hat geschrieben:Wuerde IBM es endlich mal packen auch aesthetische Notebooks zu machen, waere mein naechstes ein IBM. Aber haesslich um praktisch zu sein, mag ich nicht
No offense, aber das ist (wie bei den ganzen Apple-Juengern) imho ein absolutes Frauenargument... ;)
Bild

729
IBM hatte nie die "Frauen" als Zielgruppe. sondern Geschäftsleute und da hieß es form follows function.

Nicht umsonst waren IBMs so beliebt, vor allem die guten Tastaturen und angenehmes Arbeiten.
yo bitchin...

730
uff, zum glueck bin ich kein apple juenger. leider sind sie nur wirklich haesslig die ibm teile. aber der festplatten airbag hat meinem onkel schon einigen malen das "leben" gerettet.

worueber ich mich sonst freue?

grade nix. ausser zigaretten und whisky
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

731
DenniZ hat geschrieben:Achso, ja der Laptop! Nice, das einzige was ich an denen nicht so sehr mag ist die Steuerung über den roten "Ball", haben selber so einen. Wobei es schon fast besser wie Touchpad is!
Ja was nun? Magst du die Steuerung nun oder ist sie besser, als ein Touchpad? Oder nur fast? Oder ist das generell Scheisse? Daraus soll mal einer schlau werden..... ;)

:x ich bin manchma sehr selbst-widersprüchlich aber ich kanns auch nicht richtig erklären. Ich find Touchpads scheiße, kann mit denen nicht wirklich viel anfangen, liegt evtl daran das ich kaum Laptops benutze. Der rote Ball hatte ich anfangs ganz lustig gefunden, ging mit aber nach ner weile ebenso auf den Sack :x naja wayne...!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

732
Dieser Trackball ist mal ganz witzig, aber wirklich umstaendlich. Ein Touchpad geht einfach schneller, find ich. Oder man kauft ne maus. :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

734
wochenende... sonnenschein... morgen grillen und fußball spielen...

und sonntag natürlich pavianfelsen vs. the mighty onions :x
happiness is not a search... it's a choice.

741
ToteKuh hat geschrieben:dass mein tall mocha frappuccino wenigstens bis zu meinem sturz total lecker geschmeckt hat... :cry:
was is den mit dir los? bist ja nur am rumstolpern! :x


ich freu mich auch wie sau über das wetter, endlich wieder basketballen bis in die nacht! YEAH!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

742
HaegaKrieger hat geschrieben:was is den mit dir los? bist ja nur am rumstolpern! :x
ja wie immer halt. ich bin schon immer gestolpert und hingefallen und ich werde es auch den rest meines lebens tun...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

743
ToteKuh hat geschrieben:ja wie immer halt. ich bin schon immer gestolpert und hingefallen und ich werde es auch den rest meines lebens tun...
so muss das sein, wenn man auf die fresse fällt immer wieder aufstehn, egal ob physisch oder psychisch! *thumbsup* :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

744
Das ich gestern bei nem Poker Turnier von 39 Finalisten im Multitable den 6. Platz gemacht habe :x ich freu mich so! Das erste mal das ich auch mal was gewonnen habe, auch wenn es nur ein Trostpreis war 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

745
cappo hat geschrieben:Das erste mal das ich auch mal was gewonnen habe, auch wenn es nur ein Trostpreis war 8)

und was mit deinem "TVQuizGewinn" !??! :P

ich freu mich für dich!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

748
also schriftlich haben unsre abiturienten schon längst alles feddisch! da sind im märz dann die mündlichen... bin ich froh, dass ich NOCH nicht davon betroffen bin, hätte jetzt so überhaupt keien lust zu lernen.

freue mich über: schokoei schokoei schokoei schokoei

bin heut wieder hingeknallt, habe aber beschlossen mich einfach nicht mehr drüber zu ärgern, auch wenn meine beine inzwischen wie die einer fußballerin aussehen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

749
glaub mir es wär angenehmer dieses jahr mitzuschreiben, die zentralbiklausuren waren saueinfach, damitder erste durchlauf ein erfolg ist.
tja ich war der letzte jahrgang der nach der alten regelung geschrieben hat :D

ich freu mich, student der uni mainz zu sein, und die perfekte zugverbindung, nach etwas längerer recherche, gefunden zu haben um an besagte uni auch zu kommen. knallhart 40 minute4n gespart
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

750
ueber das tolle wetter, die nahe isar, das bayerische bier, die tollen frauen an der isar
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider