702
ich bin tod. zuviel gelaufen. warum mussten wir auch wandern am betriebsausflug. noch nichtmal bei der bierprobe konnte ich zulangen weil ich fahren musste. ich betrinke mich jetzt alleine.
SAVE THE GOON DOCKS

706
denke mal weil schule wieder los ist in vielen ländern... pf schüler.... :P bin (kein) student

scrub: wie groß war der betrieb nochmal? haben die alle in deinen polo gepasst :x
yo bitchin...

713
hehe lustig lsutig.

man merkt doch ds die schlue wieder angefangen hat. die müssen nu mal früher ins bett dei kiddies.

ne bin alleine geafahren. habe es wieder verpennt bei einem mitzufahren naja. dasfür schmeckt dsa becks auch ganz gut das ich gekauft habe
SAVE THE GOON DOCKS

719
das beste rothaus ist das eiszäpfle
"Wir haben das alles aus dem Cash-flow finanziert. Rothaus hat keine Schulden.
interesant ist das die staatliche brauerei noch nie einen kredit aufnemmen hat müssen
Als das Sixpack die deutschen Bierregale eroberte, hat Rothaus nicht lange gezögert. Doch statt einer Verpackung, die die kompletten Flaschen umhüllt, haben sie ein Modell entworfen, bei dem die Zäpfle nur an den Hälsen zusammengehalten werden.
sehr gute idee, brauchst nur nach aussen ziehen und schon ist die flasche lose
yo bitchin...

723
rothaus mag ich auch.. leck0r ^^ becks green lemon schmeckt aber irgendwie auch geil. ich könnte stundenlang über bier philosophiern ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.