701
ToteKuh hat geschrieben:und ich freu mich auf die sextoy-party bei der schwester von meiner freundin am dienstag :D

muss man sich vorstellen wie eine tupper-party, nur dass die nette frau keine neuen tupper-artikel vorstellt, sondern neue sextoys. meine freundin hat mich gefragt ob ich mit will und ich hab mir mal gedacht: warum nicht?

wird bestimmt witzig :)
werde allerdings kein geld ausgeben, brauch das für klamotten (sind mir dann doch wichtiger als sextoys*gg*) :)

bring ein paar schöne fotos mit :mrgreen:
Bild

703
serge hat geschrieben:waahh, cappo arbeitet bei kabel1 :D
Hähhh? :smt017

Wie meinen?

Ich gewann bei Kabel 1 ...

Oder meinst DU das war ne Story um jemanden dazu zu bewegen dort auch sein Glück zu versuchen???

...ganz schön misstrauisch, der Herr :wink:

Kann ja mal den Brief Posten, wenn er da ist :wink:

Ich freu mich auf das laaaaaange Wochenende und das Poker turnier am Sonntag rückt immer näher! YEEEEHAAAA :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

704
Es gewinnen nur Mitarbeiter der Quizsender :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

708
DenniZ hat geschrieben:
Überlass das Denken Serge 8)
Sowas wollt ich schon immer mal hoeren :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

711
Don_Zitrone hat geschrieben:ich freu mich darüber, dass tote kuh auf diese party geht und uns anschließend davon erzählen kann
ich glaub ich werd geschlagen wenn ich das alles hier erzähle. ich mach mal thread unter offtopic auf, ja? :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

714
ich freue mich auf morgen bis donnerstag. da flieg ich nämlich mit meiner freundin nach berlin :D das wird schön!

ao und jetzt packen! :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

717
darüber dass ich anna mehrfach auf ihrer neuen konsole in mortal kombat 3 geschlachtet habe :)

Flawless Victory 8)
happiness is not a search... it's a choice.

719
stimmt auch wieder... aber du hast vorher angegeben dass du mich platt machst ... deswegen darf ich auch mein sieg celebrieren :)

btw: auf kabel1 kommt Dolph Lundgren liebe anna !!!
happiness is not a search... it's a choice.

725
Teufel Soundsystem (oder?)?
IGI 2?
Logitech MX 3100 (hm net sicher)?

Achso, ja der Laptop! Nice, das einzige was ich an denen nicht so sehr mag ist die Steuerung über den roten "Ball", haben selber so einen. Wobei es schon fast besser wie Touchpad is!

Hatte heute zum ersten mal Fahrschule :x, Theorie...!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!