677
meine idee war ja, sobald ich die wieder sehe, halte ich an, steige aus, und biege dem dat teil um de hals und stell auf dauerblitzen. das sollte ihn für den rest seines lebens schockieren. und die otze. hmmmmm..... die schleife ich mit und sie soll ihre eigene kotze essen. wenn se wieder bricht kann se grade nochmal anfangen. das sollte auch ihr den rest fürs leben geben
hrhrhr

SAVE THE GOON DOCKS
679
muss ich mal die herren vom bund fragen ob die mir nen panzer ausleihen. dann sind die mobilen gleich hin *hehe* und so nen starrenkasten ist ja auch kein prob mit so nem teil. dann kann ich die auch gleich in ihrem auto überfahren.
ich liebe es wenn ein plan funktioniert
ich liebe es wenn ein plan funktioniert
SAVE THE GOON DOCKS
684
Drive In an der Bank - Schild drüber Steal In - Klauen zum mitnehmen
wenn dich rächen willst Scrub machs wie Atkinson in Jonny Englich. kauf dir nen Aston Martin, bau Raketenwerfer hinters Bremslicht und wenn geblitzt wirst drückst nen Knopf und gerettet ist der Schein.
das beste was ich je erlebt habe war Matthias sitzt oben im Doppeldeckerbus, 4 / 5 reihe also ein paar meter von der scheiben weg, sagt auf einmal hey da vorne ist ein blitzer. der rest guckt, sieht ihn nicht, er zeigt drauf und als wir vorbei fahren sehen wir einen mobilen stehen. der hat das ding, bei 100kmh aus 200m gerochen!
wenn dich rächen willst Scrub machs wie Atkinson in Jonny Englich. kauf dir nen Aston Martin, bau Raketenwerfer hinters Bremslicht und wenn geblitzt wirst drückst nen Knopf und gerettet ist der Schein.
das beste was ich je erlebt habe war Matthias sitzt oben im Doppeldeckerbus, 4 / 5 reihe also ein paar meter von der scheiben weg, sagt auf einmal hey da vorne ist ein blitzer. der rest guckt, sieht ihn nicht, er zeigt drauf und als wir vorbei fahren sehen wir einen mobilen stehen. der hat das ding, bei 100kmh aus 200m gerochen!
yo bitchin...
686
wenn er noch nen schein hat (auch seine augen helfen ihm nicht vor alk kontrollen, unten mehr) kurvt er mit nem toyota mr2 (150PS) rum
noch besser war während der abschlussfeier. wir auf dem weg zur 2 party location, er hackevoll und stoned fährt auf die brücke (100kmh zone) die schlecht einsehbar ist und wendet auf der 2 spurigen bahn
noch besser war während der abschlussfeier. wir auf dem weg zur 2 party location, er hackevoll und stoned fährt auf die brücke (100kmh zone) die schlecht einsehbar ist und wendet auf der 2 spurigen bahn
yo bitchin...
696
ich baue alarmanlage ein
umkippen wird es auch nicht.. wiegt zwei tonnen (ohne inhalt)
trocken ist es auch
im winter ein heizlüfter und die bude wird ruck zuck warm
vom platz her geht es auch.. sonst müssen wir halt einen bauantrag für einen (daneben passenden) anbau machen
ich träume ja von einem lottogewinn in millionenhöhe.. dann kommt eine art bunker in meinen garten.. unterirdisch.. das ist so geil, ein bekannter hat sowas für seine band, auf etwa 50m² abrocken.. reicht auch für ein paar zuschauer

umkippen wird es auch nicht.. wiegt zwei tonnen (ohne inhalt)
trocken ist es auch
im winter ein heizlüfter und die bude wird ruck zuck warm
vom platz her geht es auch.. sonst müssen wir halt einen bauantrag für einen (daneben passenden) anbau machen
ich träume ja von einem lottogewinn in millionenhöhe.. dann kommt eine art bunker in meinen garten.. unterirdisch.. das ist so geil, ein bekannter hat sowas für seine band, auf etwa 50m² abrocken.. reicht auch für ein paar zuschauer