682
ich würde sagen "laien", wenn man es so nenn möchte, sehen anders. nicht schlechter oder besser, anders eben. es wird größtenteils auf das motiv geachtet. bei den hobbyfotografen, oder menschen die sich für fotokunst interessieren, zählt die bearbeitung auch sehr viel. thema erledigt. ich geh pennen. :wink:
sexylosersforum.de

683
Andererseits muss man ja bedenken, das es ja das Ziel jedes Fotografen sein müsste, das seine Bilder der Allgemeinheit, dem Unvoreingenommenen, sprich dem Laien gefällt, oder irre ich mich da? Nunja, egal, back to topic

684
Finde das Fotos gut.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

685
Tranquillity hat geschrieben:Andererseits muss man ja bedenken, das es ja das Ziel jedes Fotografen sein müsste, das seine Bilder der Allgemeinheit, dem Unvoreingenommenen, sprich dem Laien gefällt, oder irre ich mich da? Nunja, egal, back to topic
Für Profis ein Problem: Laien schreiben keine Kritiken in namhaften Zeitungen etc.
Bild
Bild

686
ash hat geschrieben:Du nimmst das zu persönlich. Das ist nur ein Scherz, kenn cappo ja :wink:
Korrekt! Ich würde nie ernsthafter Weise so abfällig über eine Frau reden.

Ich schrieb "Die IDEE ist die:"so hätte ich, auch wenn es ernst gemeint wäre, nicht persönlich sie sondern nur Ihre Darstellung als MODEL angesprochen, was nichts mit dem Wahren Leben zu tun hat!

Dennoch war es ein Scherz und Sorry an jeden, der Ihn falsch verstanden hat... :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

687
Finds auch sehr sehr geil, ich liebe Schwarz und Hellgrün, genau mein Ding!

Was ich zu beanspruchen hab:
Der untere Teil des grünen Lichtkegels, wo stark beschienen wird, geht schon fast ins hellblau über :-/ Das finde ich ein bisschen doof.

Sag mal, haste mir das als Wallpaper :x sieht echt sooo geil aus!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

692
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

694
Rechts im Hintergrund steht n Haus ich hätte auch gern mehr vom Baum gehabt aber des Haus hätte mich gestört.
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

695
jap, das motiv gefällt mir auch sehr gut. ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell wäre es noch ein bisschen schöner, wenn die wiese da links im hintergrund ein tick dunkler wäre...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

696
schwenk hat geschrieben:geschnitten. kontrast +11. heute fotografiert um 23.15 uhr. medienhaus friedrichshafen.
Saugut, sehr gelungen.

Wenn mich die Zahnfee mal entlohnt steht ne Digi ganz oben auf der Liste...

697
so die sonne geht auch mal wieder unter
Bild
[Thomas Paine 1737-1809]

699
schoen. da waer ich jetzt gerne
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

700
freut mich das es euch gefällt
Bild
[Thomas Paine 1737-1809]