676
darüber, dass meine haare endlich ab sind!

@schizo, godfather, serge & häga: is mir drecks-egal wies andere finden und wie ich damit ausseh. mir gehts nicht um den modischen aspekt, sondern darum, dass meine haare ab sind-.-
und NEIN, ich eifer nicht britney nach :roll:
ausserdem sind sie letzendlich doch n bisschen länger geworden, d.h. so 1 cm wenn ich das richtig einschätze. und ich finds gar nicht mal schlecht :D

bilder im userpics-thread ^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

678
ich hab grad ne lady im club vor ihrem makker gerettet, er hat sie geohrfeigt und beschumpfen! ich hab mich eingemischt, weil frauenschlagen mal das allerletzte ist. und bin aus dem club geflogen! er blutet jetzt aber wie ne frau! HAHA! dont fuck whit me! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

681
HaegaKrieger hat geschrieben:ich hab grad ne lady im club vor ihrem makker gerettet, er hat sie geohrfeigt und beschumpfen! ich hab mich eingemischt, weil frauenschlagen mal das allerletzte ist. und bin aus dem club geflogen! er blutet jetzt aber wie ne frau! HAHA! dont fuck whit me! :x
Solche Leute braucht das Land! Gratulation! Du hast deine gute Tat schon bewältigt :x

Freue mich dass ich jetzt Ferien hab :) Juhu :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

685
Das ich gestern auf meinem sofa vor dem TV eingepennt bin. Dann so gegen 2:30 Uhr morgens aufgewacht und voll verschlafen zum TV geblickt. Da lief grad auf Kabe l1 so ein Nachtquiz. Der fing an auf seine Tafel zu schmieren "Worte in denen 2x ein "ei" vorkommt" und gab ein Beispiel "Einerlei" !

Ich noch total müde denk mir nix Großartiges dabei und murmel so einerlei, keinerlei, zweierlei blablabla.

Und da lag mein Handy neben mir, ich hab es genommen und einfach mal die Nummer gewählt, kommt man ja sowieso nie durch. Die nette Tonbandstimme:"Hallo und willkommen zum Kabel 1 Quiz, sie haben Leitung 11" Ich mir gedacht toll und welche hätt ich gebraucht, hab ja nix gerafft weil ich erst aufgestanden bin! Dann aber: "Glückwunsch sie werden sofort mit dem Moderator verbunden :shock: :shock: :shock: WAS??? Ich bin durch??? Er fragt mich hallo dein name, ich ihm geantwortet, er sagt und jetzt bitte dein Wort, Ich sage: "KEINERLEI" 8) YEEEEEAAAAARRRR!!!!

Somit hab ich gestern nacht um kurz vor 3 Uhr 220,- EURO gewonnen und das nur weil ich auf dem Sofa eingepennt bin :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

686
krass, hab noch nie erlebt, dass da IRGENDJEMAND druchgekommen ist und dann auch noch was gewonnen hat 0.o glückwunsch! :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

687
Hab ich auch nie geglaubt, dachte alles ist nur dumme abzocke aber bei kabel 1 hat´s geklappt 8) normalerweise ruf ich da aus Prinzip nicht an kann die ganzen 9 live spackos nicht leiden.

Doch gestern (heut morgen) einfach mal aus scheiß angerufen und siehe da :x

Hatte also einen Sinn das ich genau aufgewacht bin als der Typ da anfing (Ich war auch der erste Anrufer)!

Konnte aber bis 5Uhr nicht mehr schlafen weil ich so aufgkratzt war :roll: dann hab ich mir zur feier des Tages eben noch ein Glas (Flasche) Wein reinzgezogen :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

689
cappo hat geschrieben:Hatte also einen Sinn das ich genau aufgewacht bin als der Typ da anfing (Ich war auch der erste Anrufer)!
hättste mal n bisschen gewartet, dann wär noch was in den jackpot gekommen ;D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

690
und ich freu mich auf die sextoy-party bei der schwester von meiner freundin am dienstag :D

muss man sich vorstellen wie eine tupper-party, nur dass die nette frau keine neuen tupper-artikel vorstellt, sondern neue sextoys. meine freundin hat mich gefragt ob ich mit will und ich hab mir mal gedacht: warum nicht?

wird bestimmt witzig :)
werde allerdings kein geld ausgeben, brauch das für klamotten (sind mir dann doch wichtiger als sextoys*gg*) :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

691
Nö, war das letzte Spiel was er da angefangen hat! Und da war ich der erste, der rest hat auch "nur" 220,- bekommen aber die letzen mussten 2Wörter erraten :wink:

Komisches Gefühl wenn man mit jemandem telefoniert und der dich aus deiner Glotze anspricht :D
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

692
ToteKuh hat geschrieben:und ich freu mich auf die sextoy-party bei der schwester von meiner freundin am dienstag :D

muss man sich vorstellen wie eine tupper-party, nur dass die nette frau keine neuen tupper-artikel vorstellt, sondern neue sextoys. meine freundin hat mich gefragt ob ich mit will und ich hab mir mal gedacht: warum nicht?

wird bestimmt witzig :)
werde allerdings kein geld ausgeben, brauch das für klamotten (sind mir dann doch wichtiger als sextoys*gg*) :)
da kam letztens was im TV, die frauen waren alle 40+ und sahen leicht verzweifelt aus :x
-

694
cRiss hat geschrieben:da kam letztens was im TV, die frauen waren alle 40+ und sahen leicht verzweifelt aus :x
nene bei denen sind die meisten in festen händen und 25-. besteht also eigentlich keine flop-gefahr^^

achja und morgen geh ich außerdem noch in "300", der wird bestimmt toll!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

698
ToteKuh hat geschrieben:und ich freu mich auf die sextoy-party bei der schwester von meiner freundin am dienstag :D
Wird da auch was vorgeführt?

Ich meine manche Sachen schauen so abgespaced aus das man doch sicher ne genaue Erklärung braucht was wo hinein gehört :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

699
lol bestimmt

apropos dinge über die man sich freut:

ich freu mich darüber, dass tote kuh auf diese party geht und uns anschließend davon erzählen kann :D

bin ich schon mal sehr gespannt, was es so neues auf dem sex-toys-markt gibt

700
waahh, cappo arbeitet bei kabel1 :D

ch freu mich, dass ich jetzt das richtige topic treffe:

"darueber dass ich mir heute ne geile ray ban sonnebrille bei fielmann fuer viel zu viel geld bestellt hab :D "
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider