Re: willkürliche dialoge

6502
vietnam. billig und unglaublich interessant.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6503
ja also wenn du das geld für nen flug hast, dann auf jeden fall asien. dann hast du auch die wahl zwischen vietnam, thailand, malaysien, indionesien, kambodscha, laos. in den ersten drei wirst du auch mit englisch recht weit kommen; wie es in den anderen aussieht, kann ich dir nicht sagen.

und wenn du richtig viel geld raushauen willst, dann geh nach singapur. da kannst du auf jeden fall problemlos 1000 schleifen pro woche loswerden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6504
Kirgisistan, spottbillige flüge und Alpen*5000


aber evtl wären grobe richtungen sinnvoll: backpacken, pauschal, all inklusive, bildung, sextourismus, fresstourismus oder hoch empfohlen motorradtourismus :löl:

hätte nen kumpel der grade cape York touren macht. 1 Woche derbes off-road prügeln da grieg ich bestimmt nen rabatt für dich. :high5:

Und das ist zwar meine subtile meinung, aber das ist mir egal ich tu sie trotzdem kund: vietnamesen sind ein unmenschlich unfreundlicher hauffen. Jawohl . (gelsene: PUNKT!)
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6507
hab in russland kirgisen kennengelernt. ziemlich lustige leute und die zwei maedls: WOW!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6508
nils hat geschrieben:timae : mehr zu kirgisistan bitte. die flüge sind ja echt unschlagbar...

englisch hilft mir nur wahrscheinlich wenig weiter oder ?

naja, außer, dass ich da hin will kann ich dir nicht viel persöhnliche Erfahrung bieten. Ich weiß, dass ich die Mongolei genial fand, ich mag diesn Schlag Menschen einfach. Einfache, hilfsbereite Leute. Und ich hab einige Radler getroffen die das Land durchfahren haben, und jeder war restlos begeistert.

Landschaftlich ist es auch eine Wuchtbrumme sondersgleichen, einfach mal bei flickr und google geschaut und das wird schnell klar. Und ich steh auf Wüste und Berge :titten:
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6509
ash hat geschrieben:hat wer ideen für einen urlaub? :x
Was soll es sein ? Schau dir mal den Tui Kurzurlaub von Tui Cruises an. Ganz ehrlich - Bei der Jugend echt voll angesagt und bei der passenden Buchung hat man viele junge Leute dabei, also nicht nur Senioren. Habe ich mal im Mittelmeer gemacht und war mal richtig geil. Ständig bist du wo anders und auf dem Schiff ist die Unterhaltung einfach nur genial. Besser als jeder Urlaub für paar Tage auf einer Insel.

Re: willkürliche dialoge

6510
Klingt fuer mich nach dem Graus schlechthin. All Inclusive auf einem Schiff? Da sieht man doch nichts. Ausser Wasser. Und Schiff!?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6511
serge hat geschrieben:Klingt fuer mich nach dem Graus schlechthin. All Inclusive auf einem Schiff? Da sieht man doch nichts. Ausser Wasser. Und Schiff!?
aufm Schiff ist generell super, das Problem ist eher Tui, die Prolls und die "Unterhaltung" und das all-inklusive. Aber eigenes Segelschiff durch Polynesien, maximal 4 Leute, Hängematten, Musik, einsame Inselchen, Schnorcheln, Tauchen, Grillen,... das kann man sich gefallen lassen.
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6512
Dass ist natuerlich was ganz anderes.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6514
Hat jemand Lust, im Juli oder August eine längere Radtour zu machen? Ich würde das gerne, aber nicht alleine und hab noch niemanden gefunden, der mitkommen würde... Wären wahrscheinlich so ein bis zwei Wochen. Ziel noch nicht festgelegt, Optionen wären quer durch Deutschland, über die Alpen und so weit nach Süden, wie geht oder Richtung Balkan. Oder wo ganz anders hin.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

6515
was meinst du mit laenger? tourenrad?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6519
Kleiderspende.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6521
Ich dachte das geht inzwischen ganz dorthin? Natuerlich lokal irgendwo spenden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6522
Nur so, weil ich es gerade gemacht habe und ihr vll Interesse habt:

Falls jemand das im Herbst erscheinende iOS 7 für iPhone bereits mal antesten will (es geht auch ohne Developeraccount), der klickt hier.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6523
iTunes oder der appstore oder so feiern fünfjährigen Geburtstag heute. Dazu gibt es viele Apps kostenlos, die sonst eine Menge kosten:

http://de.engadget.com/2013/07/08/gebur ... -kostenlo/

zB Traktor für iPad und iPhone, was normalerweise 20 € kostet. Wobei das jetzt lediglich nur für mich das interessanteste war. sicherlich könnte für den ein oder anderen hier, der selbst aktien besitzt noch "Forex on the go (Premium)" interessant sein.
das nur mal zwei von vielen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6524
ey. hat hier einer was von hotline miami gehört? spielt das irgendwer?
das gesamte spiel ist ein trip und schafft nicht zuletzt durch die musik die richtige atmosphäre:


Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6525
Haha, ja, gute Naechte damit verbracht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider