651
ahrg... alles pisse aber pissen kann ich nicht..
nach rücksprache mit meinem anwalt kann ich sagen:

es kam nicht vom sex, aber benutzt kondome! um himmels willen BENUTZT KONDOME!!!

ich muß gleich meine überweisung zum urologen holen.. man sieht sich

654
@ schizo

uhh penis erkrankung, jeder mann fühlt mir dir
Scrub hat geschrieben:^moin moin. ja nach einem tag. war fast wie geschlossener forumsurlaub.
hatte heimweh
yo bitchin...

656
will nur kurz testen ob meine sig funzt.. aber scheint ja auch ganz gut zum thema zu passen grade ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

657
brennen oder sauern?

morgen fängt meine band an einen proberaum zu bauen und ich muß/sollte nicht in die sonne, da ich gerade medikamente schlucken muß, von denen mann in der sonne förmlich explodiert.. rötungen, blasen und ausfallen der fingernägel...

toll, sonst lebe ich wie ein vampir und wenn ich so leben sollte, dann muß ich ins licht.. herzlichen dank :evil:

660
jau.. und zu allem überdruss.. ach was solls.. ich laß mich garnicht mehr drüber aus, bringt ja eh nix..

wir brauchen hier (im forum) dringend noch ein paar updates, die mich vom dreck des lebens ablenken

PS: alles ging gut.. hab lange klamotten getragen und 3 liter wasser verbraucht (in 6 stunden) und morgen bauen wir weiter..

wenigstens hat es einen guten zweck

665
sicher das du nicht gerade auf der sonne bist?

hoffentlich lassen sich morgen ein paar wolken sehen..
muß nicht viel sein aber ich will nicht wieder in langer hose und stiefeln, langärmlig mit handschuhen, cappy und sonnenbrille auf in der sonne stehen
direkt daneben ist freie wiese, also totale bestrahlung

668
hehe das wäre auch wenn es tragisch ist wie du leiden musst sehr sehr lustig.

verdammt mich haben die spaten heute geblitzt. haben ne neue stelle und ne neue technik. ich war nicht vorbereitet.
SAVE THE GOON DOCKS

669
Mich ham se vor kurzen auch gerade fotographiert! das is schon der Dritte der jetzt unterwegs is! Ich brauch eigentlich gar nich mehr zum Fotographen! Als Passbild dient nen Blitzerfoto und auf bewerbungen kommen die Kopien davon rauf!
Ich habe keine Signatur!

671
also 2 werden definitiv 35 und mehr kosten und bei dem anderen bin ich mir nich ganz sicher!! Da könnte ich mit 15 Eus dabei sein oder 25!

kannst hierganz gut berechnen! :x
Ich besuch die Seite in der letzten zeit schon regelmäßig! ^^
Ich habe keine Signatur!

672
25 eu. das ist noch im rahmen. naja passiert. irgendwann mussten sie mich kriegen nachdem ich denen schon zig male kurz vor dem messer in die eisen bin und durch das reifenwuitschen alle gewarnt habe.

naja soll er sich einen drauf wedeln. der hässliche sack mit seiner noch ekelhafteren mitarbeiterin. dafür gibbte es jetzt wieder lichthupe wenn die härtner wieder stehen.
SAVE THE GOON DOCKS

673
Und ich war so blöd und bin jetzt das letzte mal in nen Starenkasten gefahren! gerade letzte woche! Die anderen beiden sind knapp nen Monat her! Und natürlich standen die Blitzer auch an ner neuen Stelle für mich!

Normalerweise weiss ich ja wo Starenkästen stehen aber da ich neu bin in Hamburg und nen Firmenwagen bekommen hatte tritt man das teil denn auch mal und klack war das Foto für mich unterwegs! Tja und der Rest der hinter mir gefahren is hat mich natürlich ausgelacht! War sehr fein!
Ich habe keine Signatur!

674
och, hab jetzt auch nachricht bekommen: 22km/h zu schnell
alles in allem also ~66€ und ein punkt
der starrekasten ist so neu wie die autobahn.. war das erste mal drauf und *knips*

eskimobilder hat evt. die freundin vom drummer.. muß morgen/heute übrigens auch nicht am haus bauen.. er hat streß mit eben jener freundin und keinen bock auf das aufbauen :x

675
hehe frauen versauen auch immer alles *gg*

starrenkästen sind nicht in jedem falle scheiße. gibt sehr nützliche stellen wo sie stehen.

aber hier in der umgebung weiss ich auch wo die teile überall stehen. und die bekommen mich nicht. die nicht. aber die mobilen drecksteile :twisted: irgendwie werde ich mich rächen müssen. nur wie :?:
SAVE THE GOON DOCKS