652
Nein, sicher net ^^ hat ja nichts mit dem eBay Spruch zu tun ;)

Wir kommen vom Thema ab, warum ich mich freue? Gar nicht ausser dass heute Besuch kommt was man wiederum auch negativ sehen kann, ach wayne
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

655
ueber mein neues manfrotto einbeinstativ mit geilem kugelkopf. fotofreaks werden wissen... :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

656
am samstag morgen um diese uhrzeit liege ich schon auf fuerteventura am pool und schlürfe den zweiten drink 8)
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

661
cappo hat geschrieben:Jetzt ist er da...


...und ich liebe ihn :smt055

Ich freu mich so :smt005
Sweet! Ich komm mal vorbei :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

662
serge hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Jetzt ist er da...


...und ich liebe ihn :smt055

Ich freu mich so :smt005
Sweet! Ich komm mal vorbei :D
Ich auuuuch, und ich zieh euch beide aus, so wie beim treffen :twisted: :twisted:

663
White hat geschrieben: Ich auuuuch, und ich zieh euch beide aus, so wie beim treffen :twisted: :twisted:
Hey, Du hast für Haeger gespielt also hat Er uns alle ausgezogen!

Du warst nur sein Mittel zum Zweck :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

664
Ich ziehe euch sowas von schnell um, dass ihr nichtmal merkt, dass ihr nackt wart.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

665
will garnicht wissen was safe uns dann anzieht... nachher stehen wir alle in rosa strapsen da und rauchen seine davidoff nuttenstengel :x
happiness is not a search... it's a choice.

666
godfather hat geschrieben:...nachher stehen wir alle in rosa strapsen da und rauchen seine davidoff nuttenstengel :x
Ha haha haaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!! :x
Ja, die Nuttenstengel die waren die Härte.


Ich freu mich auf ein Pokerturnier, welches ich am So 08.04 spiele.
Hauptpreis ist ein I-Pod. Trostpreis PokerKoffer und sowas :x

Am Samstag wär hier in der Gegend auch noch´n Turnier mit ner PS3 als Hauptpreis schade das ich da keine Zeit habe da hätt ich mich auch drauf gefreut :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

667
godfather hat geschrieben:will garnicht wissen was safe uns dann anzieht... nachher stehen wir alle in rosa strapsen da und rauchen seine davidoff nuttenstengel :x

ich freu mich sooo über das bild das mir godfather in den kopf gesetzt hat, er in rosa strapsen und nuttenstengel! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

668
ich freu mich über meinen neuen aldi-mp3-player. 8 gb für 168 euro, und er sieht auch noch total schön aus hehe :D

(uuund: morgen hab ich endlich endlich endlich endlich endlich endlich(!!!!) zeit zum friseur zu gehen, d.h.: ab morgen -->5mm-Haare :D)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

671
bei frauen find ich das ein absolutes no-go. ausser es passt wirklich. Annie Lennox koennte das z.B. machen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

672
natalie portman auch... die alte ist sooowas von der hammer! die kann sich das erlauben...

ich hab jezz kein bild von der kuh im kopf aber als frau braucht man schon ein ausserordentlich hübsches gesicht für kurze haare... zumindest sooo kurz!
happiness is not a search... it's a choice.

673
Die Schädelform muß schön sein..

WOCHENENDE!!!
Ich hab nix zu tun und bin mein eigener Herr.. auf dem Flur stehen meine Monsterschuhpantoffeln und der Whiskey unter dem Schreibtisch.
Soziale Bindungen werden für 2 1/2 Tage gekappt und nach dem Kacken holt sich der Opi noch mal schön einen runter!

z.B. Hitman - Blood Money oder so... irgendwas mit viel Blut von oben aus dem Regal über dem Fenster.

Was ihr wieder denkt. Pfui!

674
darüber dass ich nun endlich beide lk-klausuren hinter mir hab

und

dass mich meine kleinen brüder mit sonem scherz-kuli gefoppt haben, bei dem man einen stromschlag verpasst bekommt, wenn man drauf drückt, ich gekreischt hab und mir jetzt die finger kribbeln ](*,)
Bild

675
anna hat geschrieben:dass mich meine kleinen brüder mit sonem scherz-kuli gefoppt haben, bei dem man einen stromschlag verpasst bekommt, wenn man drauf drückt, ich gekreischt hab und mir jetzt die finger kribbeln ](*,)
HAHA!!! :x kleine geschwister...
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!