Re: willkürliche dialoge

6453
Junge. Ich habe angenommen, dass dir was passiert ist. Weil du deinen Blog nicht aktualisiert hast.
Schön, dass du noch lebst. Und wird Zeit, dass du mal nen paar krasse Geschichten auspackst. Am besten die, mit der Mafia. Oder die mit den Drogen. Oder die mit den Prostituierten.
Aber das ist bestimmt alles nur eine Geschichte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6455
KranKed hat geschrieben:Und wie gehts Olga?
sehr gut, bin auch schon wieder rumgefahren. Nur momentan fehlen die reifen. Kann aber leider kein Bild machen grade, da sie daheim im Süden steht.
Safe hat geschrieben:Junge. Ich habe angenommen, dass dir was passiert ist. Weil du deinen Blog nicht aktualisiert hast.
Schön, dass du noch lebst..
danke, find ich auch. Ausserdem passiert mir doch nix, ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich unverwundbar bin, so rein realistisch gesehn auf die letzten 3 jahre oder so finde ich das ne faire Annahme. :löl:

Safe hat geschrieben:Und wird Zeit, dass du mal nen paar krasse Geschichten auspackst. Am besten die, mit der Mafia. Oder die mit den Drogen. Oder die mit den Prostituierten.
Aber das ist bestimmt alles nur eine Geschichte
Nene das sin mehrere getrennte, alle drei auf einmal, dazu hätt ich noch n bissl länger in Bangkok bleiben müssen :x .

Ausserdem ist die story vom illegal übers goldene dreieck (drogen) nach burma rein schleichen zum motorradfahren eh viel geiler, auch ohne nutten. Und die armee, die mich dann wieder ausm Land gejagt hat, is ja prinzipiell mafie, also 2/3, früher hiess das bestanden. 8)

Und hier sorry fuers ewig nicht melden, hatte mich letztes Jahr, so in Juni oder so mal angemeldet um den login zu ändern, und dann hät ich ne mail griegen sollen, die nie kam. Daher hab ich schwenk jetzt wo ich mal wieder zeit, arbeit und alltag und so (buh!) hab einfach gestalkt und genervt. Und zwischendrin war immer iwas, vorallem Tomatenschlacht in Spanien, die ich jedem nur empfehlen kann!

Und leben hier eigtl noch alle? Glaub ausser Kuh seh ich von den meisten iwas halb aktuelles.

und um nen riesen Post noch länger zu machen, da ich ja jetzt nach Hamburg gezogen bin frag ich einfahc mal so in die Runde ob wer sich hier auskennt fuer n paar geile insider tipps.
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6457
Isst du gerne gut und guenstig tuerkisch?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6460
serge hat geschrieben:Isst du gerne gut und guenstig tuerkisch?
ja und ja

cRiss hat geschrieben:hab mal was von ner Reeperbahn oder so gehört.
ich hab das mal gegoogelt und mir dann am donnerstag gleich angeschaut, doch doch, guter tip.


nils hat geschrieben:warst du drei jahre auf tour? nicccce...
ja fast, 2 monate ham gefehlt. und joa, war scho recht.
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6462
plane in mittelferner zukunft auf eine "auszeit" für möglichst lange zeit...

würde dich dann nochmal via pn oder so anschnacken bzgl. planung und finanzierung. wenn das klar geht für dich....
arbeite erst ein gutes jahr... aber merke einfach, dass vollzeit arbeiten nicht so mein ding ist. mein job macht mir spaß, ich hab täglich abwechslung und mit vielen vielen menschen zu tun...
aber es raubt mir einfach zuviel freizeit. zumindest sehe ich es so.

und ich bin davon üßberzeugt, dass man täglich freiwillig arbeiten geht. man hat jeden tag die freie entscheidung es einfach nicht zu tun. die oppurtunitätskosten sind natürlich für jeden unterschiedlich hoch...
(achja und ich gehe natürlich auch davon aus, dass es ohne kinder wesentlich einfacher ist)
was meint ihr?
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

6463
Da bist du nicht der erste. Kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen, ich bin das krasse Gegenteil. Kann mir nicht vorstellen nicht zu arbeiten - außer ich wäre Millionär. Viele Arbeitgeber ermöglichen auch ein Sabbatical, d.h. Auszeit mit späterer Rückkehr in den alten Job.

Bei der Finanzierung solltest du auf jeden Fall wichtige Dinge wie die Krankenversicherung, ggf. zusätzlich Geld fürs Ausland, Wohnung etc. einplanen und immer merken: Es wird teurer als gedacht.
yo bitchin...

Re: willkürliche dialoge

6464
Safe hat geschrieben:was machst du in hamburg? studium?

Vorpraktikum fuers studium. Postproduktion fuers Kino.

ash hat geschrieben:...und immer merken: Es wird teurer als gedacht.
ahh, das hängt wohl am ehesten von der realistischen einschaetzung ab, aber ich war eher drunter wie drüber bei mir, obwohl mir die Kamera geklaut wurde und ich fuer über n tausender ne neue kaufen musste (ja, musste :x ) Krankenversicherung musst ja eh nicht bezahlen solange du im ausland bist, und intelligenter weise sind Auslandskrankenversicherungen enorm deutlich billiger wie die normale hier.

und klar, immer her mit allem was dir einfällt.
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6465
ich muss es mal sagen - nach eineinhalb jahren fernbeziehung (plus die zeit in nl) ueber NL-GB-HK-CN-NL bin ich nachwievor mehr als gluecklich mit der frau an meiner seite.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6466
Freut mich, sowas lesen zu können! Der ein oder andere hier hatte ja auch schon das "Vergnügen" einer Fernbeziehung...konkret kann ich mich aber nur noch an Philipp erinnern. Wenn ich früher Berichte von Fernbeziehungen gelesen hab oder Freunde eine (deutschlandinterne...tzehehehe, niedlich) Fernbeziehung geführt haben, konnte ich mir nie vorstellen, das auszuhalten. Mit der richtigen Partnerin allerdings ist es absolut kein Problem. Habe meine Freundin jetzt auch schon seit Ende September nicht mehr gesehen, zum Glück sind es aber nur noch 3 1/2 Wochen bis ich zu ihr fliege. An alle, die auch in dieser Situation sind oder waren gibt es einen Bro-hug und ne Faust.
serge, du bist zurück in NL, auch wenn du noch ein bisschen hin und her fliegst...wo steckt deine Freundin zurzeit?
-

Re: willkürliche dialoge

6467
auch deutschlandintern nervt, wobei hamburg nach bayern is ja schon wie ne auslandsreise, von daher so n halben punkt gibts da doch bestimmt auch dafuer. Aber klar, ganz zur not schmeiss ich mich in Bus und heiz da in 7 stunden hin. Das geht schon noch. Und demnächst wirds wohl Hamburg Oslo, was verdammt nochmal naeher ist wie augsburg.

Aber stimmt schon, schoen, dass es so lange trotz ewig weit weg gut läuft zeigt halt, dass es einfach passt.

bro-hug zurueck!
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6469
Das meinte einer meiner beiden Mitbewohner kuerzlich zum Anderen beim Essen: 'Daniel', hat er gesagt 'Daniel, ich glaub wir haben ein Drogenproblem'
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6471
ne, auf alkohol verzichten ist kein thema. aber dass das immer ausarten muss. immer filmriss, immer leute anrufen und nachfragen. und in sechs von zehn fällen daneben benehmen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6474
knieschmerzen. kumpel gab mir eine tramaltablette. mit kanone auf spatzen schiessen, ich weiss. verdammte axt scheppert die.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt