Es geht das Gerücht um im März würde eine größere Aktion anlaufen. Ziel soll sein alle Nichtzahler zu finden.KranKed hat geschrieben:Heißt das wir bekommen demnächst alle wieder Post?
Re: willkürliche dialoge
6426yo bitchin...
Es geht das Gerücht um im März würde eine größere Aktion anlaufen. Ziel soll sein alle Nichtzahler zu finden.KranKed hat geschrieben:Heißt das wir bekommen demnächst alle wieder Post?
cRiss hat geschrieben:noch zum thema bafög: selbst wenn dein bafög-anspruch bei 0,00€ liegt kannst du diesen bescheid immer noch abgeben und bist damit befreit. allein der studentenstatus rettet dich nicht, du musst leider allen kram ausfüllen.
genau das gegenteil mit gleicher schlussfolgerung.serge hat geschrieben:ich verwende ausschliesslich pomade mit sauber gescheiteltem haupthaar. moeglicher sieger, ganz klar
korrekt.ash hat geschrieben:ich tippe auf eine begründung wie "der anspruch auf bafög besteht dem grunde nach aber aufgrund der einkommensanrechnung wird keines ausgezahlt."
Aber da gab es sicherlich noch ne kopfmassage inbegriffen. Und preislich kannst du dich da bestimmt auch nicht beschweren.serge hat geschrieben:Ich freu mich auf so gut wie jeden x-beliebigen Friseur hier. Die Chinesen haben keine Ahnung was Pomade ist, haben keine Ahnung wie man 'westliches Haar' zu schneiden hat. Brrrr. Haette ich beinah selber machen koennen.