630
Am Wochenende war Lan-Party und mir fällt gerade auf, das ich nur 1 1/2 Flaschen Whiskey hatte und ab den zweiten Tag nüchtern war..

Mal abgesehen von den ganzen Sachen die ich auf der LAN noch wieder so bekommen habe, den Spielen die ich testen konnte und den Freunden die ich mal wieder getroffen habe...

:x glücklich :x

631
cappo hat geschrieben:Darüber:
Bild
Mein neuer Poker Koffer!

Alter, mir geht gleich einer ab, aber hallo hey :x
was haste denn für das edle Stück löhnen müssen und wo hast du zugeschlagen?
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

632
Stolze 40,- Euro bei Ebay. Hätte auch auf die Nächste Auktion warten können da der Typ da mehrere verkaufte aber, vielleicht wär´s mit Glück billiger gekommen aber warten war mir zu doof!

Außerdem find ich trodem das es ein schnäppchen war :x

Sehr edel der Koffer :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

633
Hab mir heute Internet bestellt, dauert vermutlich noch über 200 Stunden, bis es da ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

640
fuck, will auch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

641
BÄM, Solar plexus junge, weisst ja, was das heisst!
HA!

Klausur erst in zwei wochen, nicht in einer!
Und ich dachte schon, ich müsste wieder depressiv werden und auf der Straße rumschreien, dass alles scheisse ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

642
Safe hat geschrieben:BÄM, Solar plexus junge, weisst ja, was das heisst!
HA!

Klausur erst in zwei wochen, nicht in einer!
Und ich dachte schon, ich müsste wieder depressiv werden und auf der Straße rumschreien, dass alles scheisse ist.
Sieht in einer Woche trotzdem wieder scheiße aus :x

Achja, ich freue mich über eine 1,7 in einer Chemie-Kurzarbeit, unangesagt, ungelernt und irgendwie weis ich trotzdem net wie die Sachen da funktionieren :x bin soooo stolz auf mich!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

643
.. dass heute der vorerst letzte schultag meines lebens war..

hach..

und gleich erstmal durchsaufen mit dem mathekurs und morgen früh zur belehrung unserer direktorin zum thema: "fuschen im abitur"

- hoffentlich noch besoffen
Bild

649
man kann sowas bei ebay bestellen?! geil :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider