Re: willkürliche dialoge

6230
cRiss hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:und vielleicht mal bei mama ausziehen :D
naja, ob das jetzt der richtige schritt ist? klar muss er jetzt nicht grade sexuell enthaltsam sein, aber nen naked man bei der eigenen mutter?
der lag natürlich auf der hand :x
Sonst noch Fragen?

Re: willkürliche dialoge

6232
Stun hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:und vielleicht mal bei mama ausziehen :D
naja, ob das jetzt der richtige schritt ist? klar muss er jetzt nicht grade sexuell enthaltsam sein, aber nen naked man bei der eigenen mutter?
der lag natürlich auf der hand :x
:badger: :badger: :badger:
:D
ende

Re: willkürliche dialoge

6233
gut angekommen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6235
gestern angenehm (ca 30 grad) heute kuehler ca 24 grad. tagsueber. abends jetzt grade 22 grad. feine sache.
solang es noch fruehling ist. und solang ich noch nicht im anzug anruecken muss. dann wirds fies.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6237
haha. gute idee. erstmal muss ein platz zum wohnen her. das heute war sehr, sehr ernuechternd
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6247
st. pauli ist tatsächlich ganz nett, schanzenviertel fand ich aber noch gemütlicher. gibts nen haufen nette cafes. sonst hab ich nicht so viel ahnung davon

heute abend gehe ich wieder aus, das wird dann das siebte mal in folge sein. danach muss ich erstmal nen alkoholentzug machen, glaube ich...
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

6248
hamburg. treiben lassen. nette leute, tolle barkeeper, schoene bar, omas apotheke. beim eingang vom schanzenviertel, kaum zu uebersehen. weiter die strasse runter ist auf linker seite mal ein tuerke, mit riesiger wasserpfeife im schaufenster. an den fenstern erkennt man ihn ja. simpelste einrichtung, aber unglaublich gutes essen. probier die wachteln.

guck ob du abends ne lasershow im planetarium erwischen kannst. habe da mal ne Pink Floyd Show gesehen, sehr geil. Planetarium ist im Stadtpark, das trifft sich gut, guck mal, wann der Troedel und Antikmarkt irgendwo bei Borgweg / Saarlandstrasse ist. Da gibts feine Sachen. Zu kaufen und zu gucken.

Mit nem HVV Ticket kannst du dann guenstig oder gar umsonst mit dem Schiff nach Blankenese schippern, geh dort Eis essen und lauf zurueck, fahr mit der Sbahn zurueck oder nimm wieder das Schiff.

Ansonsten ist St. Pauli wirklich lustig, auch wenn ichs nicht so schaetze, wie die Schanze.

In der Speicherstadt ist eine feine Kaffeeroesterei, ist nen Besuch wert.

Weggehen abends: Lass dich treiben, da wird dir nicht langweilig.

Viel Spass!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6249
ein freund von mir war mal stockbesoffen in einer kneipe und hat angefangen mit einer prostituierten zu handeln. er hatte sie trotz keinerlei interesse bei 20 €, als ein hund vorbeilief.
er hat dann dem ganzen noch die krone aufsetzen wollen und fragte sie: "Ist 30 okay, wenn der hund auch noch dabei ist?"

Er wurde rausgeworfen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt