Re: willkürliche dialoge
6077Denke nicht, dass man bei Sanierungsarbeiten die Miete kürzen kann. Die Sanierung dient ja schließlich auch dem Mieter.
6078und dann bin ich auch nur einfacher erasmus-Student in einem Wohnheim. Zudem hab ich die gesamte Miete schon gezahlt. Glaub auch kaum, dass da was ginge.
Wir nehmen ein v und nennen es w
6079das erste mal, dass ich dankbar dafür bin, dass die sonne hier so früh untergeht: die arbeiten nicht im dunkeln 

6080nachdem du mit dem kopf richtung wand liegst, hatte ich gedacht, dass sie die wand durchbohrt hätten und der bohrer knapp über deinem gesicht den weg in dein zimmer gefunden hätte.
aber das heißt, sie sind morgen ein stockwerk über dir?
ende
6081und das nichtmal in deutschland, also gilt kein deutsches recht. aber kannst es versuchenelumbella hat geschrieben:und dann bin ich auch nur einfacher erasmus-Student in einem Wohnheim.

yo bitchin...
6082angefühlt hat es sich, als hätten sie direkt in meinen kopf gebohrt. und deswegen bin ich auch so aufgesprungen, weil ich genau davor schiss hatte. und, ne, ich wohn schon ganz oben, aber irgendwie haben die kein richtiges konzept oder ich sehs nicht, jedenfalls bohren die willkürlich mal oben und mal unten.emptyone hat geschrieben:nachdem du mit dem kopf richtung wand liegst, hatte ich gedacht, dass sie die wand durchbohrt hätten und der bohrer knapp über deinem gesicht den weg in dein zimmer gefunden hätte.
6083Gerade ein 25kg-Paket von der Post abeholt. Zu Fuß.Hab alle 20m ne Pause gemacht, weil mir meine Nachbarin gerade erst von nem Freund erzählt hat, der erkältet Skilaufen war, nen Herzanfall gekriegt hat und gestorben ist...
6084ist das nicht eher dann grippe?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6085korrekt. die viren landen irgendwie im herzmuskel und können den entzünden. von ein bisschen anstrengung wenn die nase läuft kommt man nicht gleich um.
-
6086Keine Ahnung, wo der konkrete Unterschied zwischen Grippe und Erkältung liegt. Grippe ist mit Fieber, oder? Bin jedenfalls normalerweise nie krank, deswegen nimmt mich das immer ein bisschen mehr mit, wenns dann mal so ist.
6087ich hatte bisher nie eine grippe aber soweit ich weiss, merkt man sehr bald, ob man erkaeltet ist oder eine grippe hat.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6088Erkältung hat sich gelegt, hatte demnach eine sehr schöne Zeit in Stockholm. Merkwürdig wars auch. Verliebtheit war irgendwie weg. Deswegen wir sind uns beide nicht sicher, ob wir nicht vielleicht als Freunde viel besser funktionieren würden, als als Partner. Mal abwarten...
6089dude. das ist scheisse. wenn die beziehung in die richtung geht, meine ich. ich fühle mit dir.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6090sowas nervt. aber sieh das positive: es geht von beiden aus. wenns nicht sein soll, dann kann man es nicht erzwingen. aber noch schlimmer ist es, wenn das nur einer so sieht und der andere umso mehr leidet.
ende
60912 mal 5€-Gutscheincode für PosterXXL abzugeben.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
6092Gibts auch eine Barauszahlung? Ich bin sowas von pleite und nehme jeden Cent dankend entgegen. Wie gut, dass mein Provider mit sich reden lässt und die Rechnung erst im Januar fällig wird.
6093lass dir von uns helfen. die jungs ausm channel unterstützen dich mit zumindest jeder ein paar euro, das hat sich grade so manifestiert.schwenk hat geschrieben:Gibts auch eine Barauszahlung? Ich bin sowas von pleite und nehme jeden Cent dankend entgegen. Wie gut, dass mein Provider mit sich reden lässt und die Rechnung erst im Januar fällig wird.
ich zitiere: "... tut uns nicht weh, ihm allerdings ziemlich gut."
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6094An den Finanzen solls nicht scheitern!
Und hier - netter Joke von Apple. Client Info in nem Netzwerk von nem Windows PC
Und hier - netter Joke von Apple. Client Info in nem Netzwerk von nem Windows PC
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6095Sehr sozial von euch.Safe hat geschrieben:lass dir von uns helfen. die jungs ausm channel unterstützen dich mit zumindest jeder ein paar euro, das hat sich grade so manifestiert.schwenk hat geschrieben:Gibts auch eine Barauszahlung? Ich bin sowas von pleite und nehme jeden Cent dankend entgegen. Wie gut, dass mein Provider mit sich reden lässt und die Rechnung erst im Januar fällig wird.
ich zitiere: "... tut uns nicht weh, ihm allerdings ziemlich gut."