601
evtl findet er gemeinsamkeiten (ausser das sie warscheinlich aus buchstaben bestehen) und kann damit den Internal Server Erros "analysieren" und "bekämpfen"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

603
So, werd mich jetzt dann mal in meinen wohlverdienten urlaub begeben. werd wieder mal in 2 o 3 wochen reinschauen. ciao 8)
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

605
es ist so traurig

http://nomorehotcoffee.com/
If your copy of Grand Theft Auto: San Andreas for PC has been altered by the unauthorized "Hot Coffee" download circulating on the Internet, or if you wish to prevent your version from being so altered, follow the appropriate link below to download and open the "No More Hot Coffee" game patch.
OMG die Formulierung lässt einen schaudern

dazu passend
yo bitchin...

606
nur so:
wenn mich einer sucht, bin aufm KLO!

EDIT-KRAM:
[Computerlogbuch von Obermaat Hombre, Sternzeit 0190.85.86.88]
{Nachricht Beginn
.
.
.einige Minuten später:
.
Ich wollte nur nicht das sich jemand sorgen macht!
.
Nachricht Ende}

609
Tranquillity hat geschrieben:so, ich geh nun in meinen stamm-griechen und werd zuschaun wie die käsbacken aus holland sich ne packung holen :x
Von was für einem Stamm iss er den???
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

616
mir fällt da was ein, gestern hab ich übelst zu genommen durch die G-Kräfte.

Ich schaukel grad so bei Nachbar im Garten, mussten glaub warten, und wie ich dann von vorne wieder zurück komme und auf m tiefsten Punkt war, reist ein Seil, na toll! Mein schönes Qowaz T-Shirt, nu isses ge Waschen -.-
Bild

617
DenniZ hat geschrieben:mir fällt da was ein, gestern hab ich übelst zu genommen durch die G-Kräfte.

Ich schaukel grad so bei Nachbar im Garten, mussten glaub warten, und wie ich dann von vorne wieder zurück komme und auf m tiefsten Punkt war, reist ein Seil, na toll! Mein schönes Qowaz T-Shirt, nu isses ge Waschen -.-
nu isses ge Waschen???? ich geh ins bett. das kann ja keiner mehr ertragen.
SAVE THE GOON DOCKS

618
DenniZ hat geschrieben:..., mussten glaub warten,..
was ist glaub? und warum muß man das warten? muß man damit auch zum tüv?
manchmal habe ich das gefühl, daß du nur einen geschwindigkeitsrekord im posten aufstellen willst und deshalb egal ist was und wie du schreibst..

619
Du hast zugenommen durch G-Kräfte??? Muss ich jetzt nicht verstehen oder??? Aber mach dir keine Sorgen, hätte schlimmer kommen können. Sind schon einige beim Schaukeln in einem Paralleluniversum ge Landet (lustig mach über ge Waschen).
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

621
Tranquillity hat geschrieben:oh mann, da sagt mein ein flasches wort und alle fallen drüber wie die geier :x

lol Flasche!!!

lol man ne s war doch anders :x
Bild

625
mien geburtstadatum, des hab ich au schon gemacht, aber is lang her :x

btw: is des bei dir normal das die Schrift so groß is? Oder liegt des an de Auflösunge (hab 1152xirgendwas)?kann man ja auch so mit STRG+Scrollrad vergrößern/verkleinern
Bild