601
hat die mona lisa auch einen schriftzug? um himmels willen, demnächst steht bei jeder musik-cd im cover die anleitung zur richtigen interpretation.

darum geht es doch bei kunst, daß man länger drauf schaut und sich damit beschäftigt

602
Schizo666 hat geschrieben:hat die mona lisa auch einen schriftzug? um himmels willen, demnächst steht bei jeder musik-cd im cover die anleitung zur richtigen interpretation.

darum geht es doch bei kunst, daß man länger drauf schaut und sich damit beschäftigt
richtig.
sexylosersforum.de

603
Bild
Mehr oder weniger mit ner Freundin entstanden. Sie wuerde sich ueber Kritik freuen =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

606
Schizo666 hat geschrieben:darum geht es doch bei kunst, daß man länger drauf schaut und sich damit beschäftigt
Klar, aber das hier ist allgemein Fotographie, es gibt diese Art von Fotos und diese Art von Fotos. Das eine mal, ist es klar, das andere mal ist es "wahre Kunst", so bezeichne ich das. Tut mir ja Leid :P zu schnell gehandelt, war vom anderen Bild geblendet ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

607
zerreißt es ruhig, sie liest mit ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

608
Das Bild wirkt als wäre die Schachtel an die Wand geschlagen und das Messer könnte nicht besser aussehen.
Was mir nicht so gut gefällt ist, daß (aufgrund des Formates) so eine große leere Fläche entstanden ist aber das unterstreicht wohl die Stimmung.
Auf jeden Fall ein gutes Motiv, eine schöne Idee und das alles mehr als passabel umgesetzt... aber was verstehe ich schon davon? Ich schaue mir sowas nur gerne an :D

609
Ich finde das Bild auch sehr gut! kann mich da Schizzo66 einfach mal total anschließen ... und wo du die weiße Fläche ansprichst, merke ich, dass die sogar ideal ist für das Motiv ... Das viele weiß erzeugt nämlich eine riesen Aufmerksamkeit wie ich finde. Wäre ein schönes Plakat! Das wäre doch mal ne Idee: Für jede Werbung die ein Tabbakkonzern macht, muss er auch eine Gegenwerbung machen!

super Bild!

MFG Schlummi

611
So bei dem Mistwetter ma 4 Fotos im Zimmer gmacht
Bild
Bild
Bild
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

614
Das letzte Bild find ich recht gut, den Effekt den du da drüber gejagt hast, fand ich erst recht merkwürdig, kommt aber gut rüber irgendwie (ich weis, paradox :P)
Bild

615
die türe gefällt mir sehr gut. da hast du wohl mit blitz fotografiert oder? normalerweise hasse ich fotos die mit blitz fotografiert wurden, weil es meistens zu unschönen reflektionen kommt, aber hier auf diesem foto sieht es sehr gut aus. :)
anbei hier zwei neue von mir.
Bild
Bild
sexylosersforum.de

616
Das Erste sieht verdammt gut aus! Könnte, wie serges Antiraucherbild auch als Werbebild genommen werden. Hat irgendwas von "etwas abwaschen" im Sinne von Krankheit oder sowas. Sehr gelungen.
Bild

618
Das Schach-Bild ist ziemlich geil, sieht fast aus, wie gemalt!
vielleicht wäre schwarz-weiß da aber hübscher, wegen Schachbrettmuster und so..
Wir nehmen ein v und nennen es w

620
schwenk hat geschrieben:die türe gefällt mir sehr gut. da hast du wohl mit blitz fotografiert oder? normalerweise hasse ich fotos die mit blitz fotografiert wurden, weil es meistens zu unschönen reflektionen kommt, aber hier auf diesem foto sieht es sehr gut aus. :)
anbei hier zwei neue von mir.
Eben nicht mitm Blitz weil der zu helle Reflektionen gemacht hat, habs mit meiner Leselampe gemacht (ist meine Zimmertür).
DenniZ hat geschrieben:Das letzte Bild find ich recht gut, den Effekt den du da drüber gejagt hast, fand ich erst recht merkwürdig, kommt aber gut rüber irgendwie (ich weis, paradox :P)
Hatte es auch in Schwarzweiß aber des hat ich in letzter zeit zu oft, also hab ich nur die Farbtiefe reduziert und n bissl dunkler gemacht.
Zuletzt geändert von KranKed am 28. Mai 2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]