601
heut bin i moi wieder fett wie a radierer- brauchst die net verstecken trau die vierar

wer die wiener mundart nicht versteht- pech

ich bin erledigt und stolz drauf!
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

602
:weedman:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

604
:weedman:
Bild
Bild
Bild



Ja, es wird spaet und es dennoch sehr chillig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

605
Man ey, ich wäre jetzt echt gerne bei dir :) Mir gehts zwar auch gut, aber ich habe keinen Whiskey, nur Prosecco, es reicht um blau zu werden, aber nicht um SEHR gute laune zu haben!!

607
bumm. gut nacht. vlt noch bissl god ;) @ lego-lars
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

608
woah.. mein hef meinte oich bin umsopnts ghenkopmmen, ich sollte eigentlic arbeiten. Ivch sdagte ich fahr geld holen unddann koomm ich mit dem farrad um zu saufen, erk merinte dann ich darf usmonst saufen. das hab ich ausgenutzt.. habe im prinzip 75,50€ versdoffen.,, kacke ich bin sooo vlaiu!!!! blua^^

614
Hmm.. Dieses Blaimwhore.. verzeihung Blairmhor Scotch Whisky (wichtig: Scotch ist Whisky, Bourbon ist Whiskey) macht mich fertig.. Ich spühre bereits die kalte Hand Gottes auf meiner Schulter, der mir in's Ohr flüstert: "Scotch ist nicht gut für dich!"

Wer hört schon auf Gott? Jedenfalls schwimmt die Tastatur langsam unter meinen Fingern und die Anstrengung meine wilden Phantsien ind den PC zu hacken übersteigt meine Konzentrationsfähigkeit.

Mit anderen Worten:

Alter bin ich bedient! Jemand lust auf.. oh, kann ich hier nicht schreiben...

620
Urst. Fragende Blicke aus der ersten Reihe erzählen von der Unwissenheit des Publikums, bis ich berichte, wie es auf dem Geburtstag, den ich soeben verlassen habe, war. Und dabei bin ich seit gestern ca. 22°° Uhr drunk! Ja. Universitäre Lehranstalten werden morgen auf meinem Stundenplan mit etwa dem Blick gemustert, wie ihn ein milder Vater seinem zurückgebliebenem Sohn achtet, wenn er ihm seine Bilder zeigt.
Exakt so wirds ablaufen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

621
RÜLPS!

also ich hab jetzt einige liter bier intus und ein bischen bacardi cola! seit fast einer woche gibt es keinen jackie cole mehr in stuttgart! die schweine wollen mich fertig machen! :P aber ich weiss mich zu betäuben! :x

so, noch den drink hier leeren und dann ab ins kinderzimmer! hat jemand ne wonung zu vermieten? ich muss aus dieser bude raus! was nichts mit der WG-atmosphere sondern mit dem drang nach "eigener wohnung" zu tun hat!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

622
wow... ICH BIN HAAACKE!!! Jihaaa. habe mit meiner freundin ne flasche vokdka geleert, ich weiss jetzh was sie in Namibia gelernt hat.. Mit den Jägern Saufen o.O

623
ich bin mal wieder derbe ahcke, war heute bei Bochum Total, ging end ab.. ne flasche whiske yund mehrere tten.. ich bin fertig mitte welt.-. kann wahrscheinlich erst in merhrereen stunden pennen, egal, habe genugbn jacki chan filme ORIGINAL bei auf DVD :x


guzte nacht ihr looseer!!!

625
einige liter bier intus

die hände machen nichmehr so ganz das was sie sollten

ein paar stunden noch wach bleiben und dann den schlaf der gerechten eingehen

an alle die noch so bsoffen sind wie ich SCHÖNE GRÜSSE
Komm Harvey, gehen wir was trinken...