ich hab die Frage mal korrigiert. Und die Antwort ist: Ja.ash hat geschrieben:darf man kleidung länger als einen tag tragen?
Und die lange Antwort ist; Ja, auch in den Tropen und ja auch wenns regnet, und ja, auch wenns morgens noch nass ist.
ich hab die Frage mal korrigiert. Und die Antwort ist: Ja.ash hat geschrieben:darf man kleidung länger als einen tag tragen?
wie war's eigentlich an silvester? was hattest du an? und wars warm genug?Philipp hat geschrieben:ja. ich hab meinen adidas-jogginganzug seit ca 2 wochen an. ich denk ich zieh den auch nicht mehr aus...
ToteKuh hat geschrieben:kann mir, em verkifften brain, jemand erklären, ob da ne pointe war?
der kerl ist auch nicht so der schokotyp.Stun hat geschrieben:bin nicht so der schokotüp. vielleicht deshalb.
1 Hand 2 Schwaenze, das gibt schwielen.Safe hat geschrieben:Und dem Hippie fällt die Hand ab.
Und dem Hippie wächst ein Schwänzchen.
genug?ToteKuh hat geschrieben:wieso wird eigentlich nichts mehr in "geil" gepostet? sind wir nicht mehr pubertär genug?
bei der ganzen klimawandelstory gehts einfach nur um die wirtschaft. jedem autofahrer 5 euro für die plakette abknöpfen, bußgelder für keine haben, mit der gelben plakette durch die grüne zone fahren, animation zum kauf eines neuen autos, und und und...Safe hat geschrieben:... dass CO2 auf der Problemliste einen Platz ganz weit unten einnimmt und nichts mit dem Klimawandel zu tun hat. Und trotzdem sieht man überall CO2-Plaketten, Produktplaketten, die Infos über die CO2-Belastung Auskunft geben etc etc etc.