Re: willkürliche dialoge

5752
ehemalige fickfreundin. sie hatte n freund, es lief erst viel übers internet, dann hat sie ihn abserviert und ist direkt zu mir in die kiste gestiegen. nach kurzer zeit war es bei den beiden wieder die große liebe und seit dem ist absolute, gewollte funkstille zwischen uns. sie sind wohl, nachdem was ich gesehen hab, wieder zusammen...
heute ne party, auf der wir alle waren. ihre beste freundin (die ich auch am rande kenne) sprach mich zunächst mit "na du arschloch" und später mit "na, hast n kleinen schwanz?!" an...
ich bin ja mehr so der typ, der schlagfertig wird, sobald er aufm weg nach hause ist... was tun? sie anschreiben? ihre beste freundin anschreiben? den freund der besten freundin (den ich ähnlich gut am rande kenne wie die beste freundin) anschreiben? alle in ruhe lassen und auf meinen kleinen schwanz aufbauen?

ps: mag sein, dass ich die beste freundin quer durch den raum als monika lewinski beschimpft habe... mag sein, dass es keiner gerafft hat....
ende

5753
emptyone hat geschrieben:ps: mag sein, dass ich die beste freundin quer durch den raum als monika lewinski beschimpft habe... mag sein, dass es keiner gerafft hat....
quer durch den raum als monika lewinski beschimpfen ist top. wenn das keiner gerafft hat ist es nicht deine schuld!
-

5754
also irgendwie kann ich dir prophezeien, dass die beziehung nichts wird.
ich hakte mal bei dem freund nach, was das überhaupt sollte. eine, die etwas von ihrer freundin erzählt bekommt und so auf dich reagiert, die wirds auch ihrem freund erzählt haben. sofern du dich nicht wie ein arschloch benommen hast, kann dir doch niemand was vorwerfen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5757
Frauen...
So ein Traum geht doch normalerweise
ToteKuh hat geschrieben:ich hab geträumt, dass ich mit [...] schlaf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5761
hm, ich träumte bloß, wie ich kokain in gebäck durch die Sicherheitskontrolle des Flughafens schmuggeln sollte, und wie ich einem Grundschulklassenkameraden zur Entführung als Start für die kriminelle Karriere geraten hab. Verrückte Träume macht die Bergluft...
Wir nehmen ein v und nennen es w

5763
Mafia II vs. Fallout Las Vegas vs. COD Black Ops :?: :?: :?:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5766
Mal wieder sowas...

iPad vs. Galaxy Tab. (Das Galaxy hat bisher gut die Nase vorne, aber ich hatte es noch nicht in der Hand..)

5768
das waer klasse. ist nicht direkt dringend. vlt in den naechsten wochen, vlt. erst zu weihnachten. aber wohl eher vor weihnachten. mann kennt das ja...

5769
hab das galaxy auf der ifa benutzt. ipad kenne ich auch. sie funktionieren beide gut. samsung baut inzwischen qualitativ hochwertige gadgets. das galaxy ist mit 7" nicht grad groß. es ist auch wie das ipad nicht sonderlich günstig. das ipad bietet halt eine unmenge an guten apps.
Bild
Bild

5770
fiel mir doch grade beim betrachten meines studivzprofilbildes, dass ich vom heiraten noch fünfzehn jahre entfernt bin..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5772
hatte heute das galaxy tab in der hand. ist ja sowas von klasse das teil!

5774
fuer ein altes? :x
brauchst guenstig ein kleines notebook?