576
Ja, das erste ist echt geil. Das Schwarz könnte dunkler sein, ansonsten ein echt geiles Bild. Ich mag solche Bilder mit solchen Lichtschweifen. Das sind doch Bilder mit sehr langer Belichtungszeit oder irre ich mich? Der Effekt tritt doch dadurch auf?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

579
Mh, die Langzeitbelichtung ueberzeugt mich - Scanner hin oder her - nicht im Allgemeinen... Ansonsten bin ich ueber die Qualitaet erfreut, habe da schon schlechtere Sachen gesehen! Die Vignettierung auf dem "Portal" Bild hat was
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

582
Ich glaube er meint von deinem post mit den drei Bildern das Bild in der mitte... Ich habe im übrigen das mit der Autobahn/Landstrasse bisher noch garnicht entdeckt gehabt, bis du gefragt hast welches zweite :x

587
Ich mag Langzeitbelichtungen. schwenks Autobahn-Bild ist einfach toll. Der Scanner ist vlt nicht der beste aber stört mich nicht.

Das Wolken-Bild eignet sich bestimmt gut als Wallpaper. Sieht gut aus.
yo bitchin...

590
Das "Pissfoto" ist gut geworden! Finde ich sehr gelungen, vorallem weil es unten sehr dunkel wird und fast mit dem Rahmen zusammfließt! Nice shot!

Das andere, kann nicht viel damit anfangen, kann auch nicht erkennen was du/der da in der Hand hält.

Schwarz/Weiß Fanatiker?
Bild

594
jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. aber au den ersten blick siehts aus wie so zwei stäbe.

hm ich glaube mit dem kugelschreibe würde es irgendwie besser aussehen, wenn der tisch nicht so leer wäre, da müsste noch ein blatt oder so liegen, irgendwas, wozu der kugelschreiber gut ist oder so.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

596
ich finde es gut.. jetzt verstehe ich auch denniz seinen kommentar mit dem rahmen :D

junge junge.. bei mir brennt das weiß immer löcher in die netzhaut.. typischer gamer-monitor.

das bild wirkt dementsprechend sehr gut. mir gefällt das zweite auch besser als das erste. bei dem ersten fehlt irgendwie der künstlerische ausdruch oder anders gesagt, kann ich ihn zumindest nicht erkennen, während das andere bild mehr emotionen bei mir auslöst.

mein alter kunstlehrer hätte jetzt mit dir drei stunden über die einsamkeit des seiens diskutiert :lol:

597
Gut durchdacht ist das, das muss man dir lassen!

Jezt erkenne ich auch den Kugelschreiber, schon macht das Bild viel mehr sinn, wirkt auf mich jetzt schon ganz anders, jetzt wo ich weis was du damit sagen willst, gelungen, ja durchaus gelungen, man muss nur darüber nachdenken.
Bild

599
Ja, stimmt schon. Nur ist das nicht bei jedem Foto so, dass man genau hin sieht. Mal zählt der kurze erste Eindruck, mal die richtige Interpretation. Das geht dan eher ins intensive künsterische, wenn man sich darüber sehr viele Gedanken macht.

Evtl könntest du ja mit einem Schriftzug auf das aufmerksam machen, so würde man das eher wahr nehmen und evtl den sinn entdecken. Kann natürlich auch das Bild verunstalten
Bild