576
Alter scholli, ich glaube heute werde ich wieder richtig Hacke!! 6 Bier und zurzeit die 2te Flasche Prosecco.. Warum höre ich eigentlioch SIDO??? Na egal,. lass ma weiterlaufen ::D:D: :x :x

581
entweder ich habe den kater durchgeschlafen oder mir wird heute abend noch richtig übel.. habe zusammen mit nem kumpel 1 1/2 flaschen jack, eine flasche met (als kurze nebenbei) und noch drei vier gläser southern comfort (der gute alte 43%ige) geleert

ich habe immernoch diesen vanille-artigen geschmack auf der zunge. ich hoffe der geschmack hat sich nicht eingebrannt wie ein tinitus

583
so ziemlich.... vorglühen fpr den ring,,....+#

melde m,ich ab... sehen uns am dienstaf oder so ...

mann freu mich mich
happiness is not a search... it's a choice.

584
urgs. schon wieder nuechtern. ich werd echt alt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

590
gerade wieder da! betrunken? ja! aber hätte schlimmer kommen könnnen. würden von der ma von nem freund abgehohlt. hab meine ex gekonnt ignoriert, glaub ab morgen wird da nich mehr viel kontakt herrschen, und damit bin ich auch zufrieden!


glaub sooft hab ich noch nie die taste überm enter für so nen kurzen text gedrückt! :roll:
ende

591
Betrunken? Ja. Aber stilvoll. Danke sehr.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

594
ja richtig voll wi ein eimer, aber war ganz lustig die ganzen wixxer vom letztjährigen abi wieder zu sehen, hhHHAHAHAHAHHHA
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

595
muahahah betrungen!

fussball geschaut, gepokert, tzn club gelaufen, gemerkt, dass der scheiße ist und wir keine 4 euro zahlen wollne, zurück gelaufen, weiter getrunken, DICHT! :D
Signaturen sind doof!

597
gestern ziemlich, ja. schwiegereltern in spe haben ganz schoen was springen lassen aufm volksfest :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

598
Ich war gestern auf einer Party. Ja, war ich. War ich echt. Und betrunken bin ich immernoch. Immernoch? Hat er das gerade wirklich gesagt? Ja. Hat er.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt