576
serge hat geschrieben:Btw, die Stadt ist Chicago, oben links erkennen Insider u.U. den unter genannten Insidern bekannten Meigs Field Airport


http://i10.tinypic.com/52gj4mr.jpg
Oben genannte Insider (anti-analphabeten) können auch die Schrft am oberen Bildrand lesen, die ihnen dann die information zukommen lässt, dass es sich um Chicago handelt.

577
Richtig. Faellt mir jetzt erst auf. Warum Einfach, wenns auch kompliziert geht.

Das mit den Insidern hast du scheinbar nicht begriffen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

578
Schizo666 hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:ich verlink ma besser, bevor ich das design noch weiter ausdehn.

mein toller transformers dual moni desktop.
Cool gemacht
Du benutzt zwei Desktops? Ist das Beruflich oder Privat?
privat. für kleines geld 2 gebrauchte crt's geholt und platz ohne ende. ich wills nicht mehr missen.

*es ist ein grosser desktop, nicht zwei einzelne.
Bild

579
Meinen Homedesktop gibts, wenn ich den mal aufgeraeumt hab :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

580
:x ich hab die Schrift gar nicht bemerkt, war so auf die Häuser und den eigentlichen Bildausschnitt konzentriert, tschuldigung ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

581
hier mein momentaner desktop, nichts besonderes! da ich aber grad wieder die totale partyschiene fahre ist "KOTZEN MACHT DURSTIG!" mein absolutes lieblings motto! :P
Bild
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

584
ich hab auch mal wieder aufgeraeumt

desktop
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

586
gute frage. ist wohl mal ein selbstlaeufer geworden. sollen wir es hierlassen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

592
hahaha ^^ aber schickes bild. ich mag solche hintergruende.

oehm ja...ich brauch erstmal nen neuen akku, damit ich cracken kann. bist du versiert darin und kann ich dich dann mit fragen bombadieren?
happiness is hippo-shaped.

593
incendo hat geschrieben:hahaha ^^ aber schickes bild. ich mag solche hintergruende.

oehm ja...ich brauch erstmal nen neuen akku, damit ich cracken kann. bist du versiert darin und kann ich dich dann mit fragen bombadieren?
kannst du gern ;) aber so übermäßig viel weiss ich auch nicht ~~

meinst du den akku, der den downgrade ermöglicht oder einfach nen neuen akku? ^^ und welche firmware hast du denn drauf?

ot, ich weiss~

594
ne, nicht die pandora battery, sondern einen normalen akku - meiner hat den geist aufgegeben. 2.82 hab ich. downgrade funktioniert ja jetzt endlich.
happiness is hippo-shaped.

595
pyro hat geschrieben:ui rage. warn nett aufm summerbreeze. ohne orchester und der sound war auch nich sooo pralle, aber warn schon toll die 3.
Rage forever! (Fan Since 1985)

Aber hey moment.. kein Mensch kotzt wegen Jack! Der Desktop ist verwirrend...

596
Schizo666 hat geschrieben:Aber hey moment.. kein Mensch kotzt wegen Jack! Der Desktop ist verwirrend...
hmmm, das kommt bei mir schon mal vor! liegt vielleicht an den mengen, der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen bringt! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!