579
Die Deutsche Bahn... Ich hab mich lange mit vorurteilen zurückgehalten doch heute wars zuviel.. ich kam 10 Minuten zu früh zum Bahnhof, da ich PÜNKTLICH kommen wollte... Die Bahn, die mich hätte fahren sollen wäre, wenn sie pünktlich wäre, 15 Minuten vor beginn der Inventur einarbeitung wäre ich da gewesen. 20 Minuten hatte die Bahn dann verspätung und dadurch sind mir 80 EURO durch die Lappen gegangen!! Man ey, das nervt TOTAL!!!
588
zuviel fa-party?Lego-Lars hat geschrieben:völlige manövrierunfähigkeit aufgrund von eingeklemmtem nerv im rücken.

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
593
seit 48h staendige http timeouts
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
595
Ich schreib morgen Mathe, ein Tag vorm letzten Schultag! Nunja, checken tu ich das eigentlich, trotzdem isses scheiße.
Ich muss morgen noch einen Film für die Schulfasnet (für alle nicht Schwaben : Fasnet = Fasnacht = Karneval) schneiden usw., kotzt mich das an...
Ich muss morgen noch einen Film für die Schulfasnet (für alle nicht Schwaben : Fasnet = Fasnacht = Karneval) schneiden usw., kotzt mich das an...

597
das ist die beschissenste woche seitdem ich arbeiten gehe.
nein warum sollte meine letzte woche in dem laden auch ruhig verlaufen. die kommen tatsache noch mit sachen an für die nächsten wochen! die nächsten wochen werde ich als zivi die eierschaukeln. die raffen es nicht.
beim nächsten arbeitgeber frage ich vorher nach ob die mitarbeiter schlauer sind als affen.
nein warum sollte meine letzte woche in dem laden auch ruhig verlaufen. die kommen tatsache noch mit sachen an für die nächsten wochen! die nächsten wochen werde ich als zivi die eierschaukeln. die raffen es nicht.
beim nächsten arbeitgeber frage ich vorher nach ob die mitarbeiter schlauer sind als affen.
SAVE THE GOON DOCKS
598
alles, alles scheiße. das leben broselt nur so dahin 

600
uff. bei dir auch kacke am dampfen?