576
[klugscheisss²] Und eventuell auch noch wie man die Forenbefehle benutzt. Wenn man [/streber] benutzt, muss man am Anfang auch [streber] eingeben. :x [/klugscheiss²]

577
über meine faulheit...-.- ich müsste grad noch so ober viel für die schule machen, aber ich bin soooo zu faul. und damit versau ich mir immer und immer wieder meine noten...hach ich hab mich gern *seufz*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

578
über die spinne hinter meinem pc...ich trau mich nich die zu fangen un ich hab angst, dass die jeden moment auf mich drauf krabbelt. spinnen sind so widerlich :smt100
- Kanye West

579
Die Deutsche Bahn... Ich hab mich lange mit vorurteilen zurückgehalten doch heute wars zuviel.. ich kam 10 Minuten zu früh zum Bahnhof, da ich PÜNKTLICH kommen wollte... Die Bahn, die mich hätte fahren sollen wäre, wenn sie pünktlich wäre, 15 Minuten vor beginn der Inventur einarbeitung wäre ich da gewesen. 20 Minuten hatte die Bahn dann verspätung und dadurch sind mir 80 EURO durch die Lappen gegangen!! Man ey, das nervt TOTAL!!!

580
nix
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

581
mich hats erwischt, hab gestern schon ein bischen schnupfen und husten gehabt, heute nacht is es schlimmer geworden! jetzt hab ich auch noch kopf/rückenschmerzen und fieber! so ein dreck! :(
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

583
darüber das ich jeden monat 12,50 zuviel einkommen hab, um kindergeld zu beantragen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

587
Dass ich mir immer Sachen ausdenken muss, um in den "Worüber man sich freut"-Thread zu schreiben..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

588
Lego-Lars hat geschrieben:völlige manövrierunfähigkeit aufgrund von eingeklemmtem nerv im rücken.
zuviel fa-party? ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

591
Fahrrad geklaut.... :evil:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

593
seit 48h staendige http timeouts

594
ich hab seit 2 tagen dauernd so kurze übelkeitsanfälle und atemprobleme...voll merkwürdig...und vor allem: ätzend!-.-
- Kanye West

595
Ich schreib morgen Mathe, ein Tag vorm letzten Schultag! Nunja, checken tu ich das eigentlich, trotzdem isses scheiße.

Ich muss morgen noch einen Film für die Schulfasnet (für alle nicht Schwaben : Fasnet = Fasnacht = Karneval) schneiden usw., kotzt mich das an...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

597
das ist die beschissenste woche seitdem ich arbeiten gehe.

nein warum sollte meine letzte woche in dem laden auch ruhig verlaufen. die kommen tatsache noch mit sachen an für die nächsten wochen! die nächsten wochen werde ich als zivi die eierschaukeln. die raffen es nicht.

beim nächsten arbeitgeber frage ich vorher nach ob die mitarbeiter schlauer sind als affen.
SAVE THE GOON DOCKS

598
alles, alles scheiße. das leben broselt nur so dahin :(

600
uff. bei dir auch kacke am dampfen?