Re: willkürliche dialoge

5653
Dafuer gibts im Fachhandel tonnenweisse Plastikfoermchen die du an die wand knallen kannst, Putz drauf und gut is. Is gar nicht so schwer, ham wir fuer n Fotoshooting mal gemacht, und arg teuer ist der Spass auch nicht.

Einfach mal im Maler/Stuckateurladen umschaun.
Bierschaumrülpser

5655
wollte grad "mal schnell" auf den feldberg fahren, um mir das gewitter anzugucken. auf dem rückweg (zum glück nicht mehr im wald, sondern auf der autobahn) wurde ich dann so heftig vom sturm überrascht, dass ich an ne tanke fahren musste, weil ich nicht mehr weiterkam. dann musste ich auch noch die klimaanlage die ganze zeit anlassen, weil die scheiben sonst beschlagen wären. hätte meine weibliche intuition mir vor der abfahrt nicht gesagt, mir doch besser eine dicke jacke mitzunehmen, einfach so vorsichtshalber, hätte ich ganz schön gefroren. abenteuerlich war das. aber gut. irgendwie.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5663
Wenn du geputzt hast, sollte das eigentlich auch ohne Klima funktionieren. Hat es ja schließlich früher auch irgendwie.
Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass bei Autos mit Klimaanlage die Scheiben eher beschlagen wenn diese abgeschaltet ist, als bei Fahrzeugen, die keine haben.
Vielleicht haben die Hersteller die Lüftung da kleiner ausgelegt oder so. Keine Ahnung.

Aber schön, wie lange man sich über beschlagene Scheiben unterhalten kann... ;)

5664
als wir noch zusammen waren war ich diejenige, die sich immer drum kümmern musste, dass wir uns sehen, weil er so viel unterwegs ist. kaum sag ich ihm ich will ihn mal wieder sehen und wir finden in den nächsten 5 tagen keinen temrin, weil ich halt auch so meine termine hab, fängt der voll an rumzustressen und auf teufel komm raus einen termin zu finden. versteh einer diese männer...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5666
jop.

damn hangover
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5668
das weiss man ja nie
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5669
ey und schon wieder steckt sie in so nem gzsz-szenario. ich persönlich meide solche situationen ja, damit das bereits bekannte und feststehende ende einer solchen geschichte möglichst weit von mir wegbleibt..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5671
Date vs. Spiel heute abend

Whuoaa :(

5675
najaa, wir verschieben das schon seit fast zwei Wochen. Ich geh lieber was mit ihr trinken, denk ich.
Thx, Chris ;)